Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „8. Fotocontest 2016 [Herbst]“

K

Karu24

Guest

Das könnte passen!

Am Montag hatten wir reichlich Nebel, der sich erst spät ganz kurz lichtete. Kurz hinter Gömnitz kann man bei klarer Sicht über ganz Neustadt in Holstein schauen. Hier verschwand es total im Nebel:


Der Herbst ist meine Jahreszeit und fast so spannend, wie das Frühjahr!
Vorgestern auf den Weg von Marxdorf über Bentfeld nach Grömitz hatten wir diese schönen Aussicht. Ich bin noch am Grübeln, welche Pflanzen jetzt noch so schön gelb blühen können. Mein Foto für das Modul stand ja schon fest aber trotzdem wollte ich das noch zeigen.

Es handelt sich um Senf, der jetzt blüht, in diesem Herbst besonders prächtig. Senf wird als Gründünger gesäht und dann untergepflügt. Wenn man etwas von der Pflanze zerreibt, riecht es ein bisschen scharf.
 

Daniyyel

Novicius

Ja, werde wohl das erste etwas beschneiden. Das mit dem Baum stört mich auch wie du sagtest, hat aber leider nicht mehr in meinen 50er gepasst :D
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
War eben nochmal unterwegs







Jetzt habe ich die Qual der Wahl, wäre dankbar über eure Rückmeldungen, sofern noch jemand da ist.

*********

@Daniyyel hauen mich alle nicht so richtig vom Hocker ;)
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

...da ich dort so gar keine Rückmeldung bekommen hatte, hab ich es gleich aussortiert.
o_O
Zitat von Rosenrot:
...vorher mal zwei Vorschläge von mir.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Also mir gefällt das erste gut, schönes Motiv. Beim zweiten stört mich das welke Blatt der Sonnenblume ein wenig.
LG Sakas

Ich hatte dir eigentlich schon zu diesem Motiv geraten. #59

LG Sakas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben