Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „8. Mediengestalter-Contest 2015“

liselotte

Bärliner Jung

So hier mal meine Stanzform die Erste

Vielleicht wird ja auch geläsert, ick muss es ja nicht bezahlen:happy2:
MfG
Sind noch ein paar Sachen zu machen nicht dass da nur ein Loch als Weihnachtsbaum erscheint.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
So hier mal meine Stanzform die Erste
Wie zum Geier macht man sowas überhaupt? Der Neugier halber ;)

Moin

Habe das noch nie gemacht.
irgendwann ist immer das erste Mal :D

Meine Freundin sagt, die Schrift muss so sein.
Na wenn sie das sagt, dann würd ich an deiner Stelle nicht wiedersprechen ;):D

Komisch...obwohl sie so sehr "einfach" ist, sagt mir mein persönliches Bauchgefühl, dass ist ok. Was auffällt: Der 2. Stern von links ist größer als die anderen. Soll das so?
 

liselotte

Bärliner Jung

Ins Modul werde ich ein MockUp laden mit Kerze hinter oder so
Papier werde ich einscannen so das man die Struktur und die volumität (was für ein Wort) erahnen kann und der Rest als Stocks angeben (Papier, Stanzform , Prägeform)
Es gibt viel zu tun
MfG
 
D

dreamie

Guest

wo haste das mockup her?

btw. diese mockupgeschichte … finde das eigentlich gegenüber denen, die normal in 2d präsentieren ein wenig unfair!
klar sieht ja viel schöner aus, aber wer das nicht so auf die reihe kriegt oder auch nicht möchte, hat ein gewisses nachsehen
 
D

dreamie

Guest

aber meine frage bzgl.
btw. diese mockupgeschichte … finde das eigentlich gegenüber denen, die normal in 2d präsentieren ein wenig unfair!
klar sieht ja viel schöner aus, aber wer das nicht so auf die reihe kriegt oder auch nicht möchte, hat ein gewisses nachsehen

da gehste nicht drauf ein
schade
 

liselotte

Bärliner Jung

Was los?
Hatten wir doch auch bei den Flyern gemacht, ist doch 2d.
Ich fühle mich völlig unschuldig.
Präsentation ist doch das A und O.
MfG
 
D

dreamie

Guest

ja habt ihr alle bei den flyern gemacht, ich fand es doof!
weil alle nur auf die schick gefältelten sachen schauten.

wenn ich nem kunden was schicke, dann kriegt er auch nur ne normale (ungefalzte) pdf
die kann er selber ausdrucken

macht so irgendwie keinen spaß, weil ich persönlich keinen bock habe, nach irgendwelchen mockups zu suchen (und mir ggf. sogar nen virus dadurch einzufangen)
 
D

dreamie

Guest

würde meine kunden überfordern
der wüßte ja gar nicht was er damit soll

finde nicht, das dies zum standard gehört.
 
D

dreamie

Guest

also bei mir drucken sich die leute das aus. und ja es würde ihn überfordern!
auch wenn du das nicht glaubst meine liebe
so ich klicke mich hier jetzt mal aus.
da spiele ich nicht mehr mit, das können andere machen.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Ich versteh grad dein rumgezicke hier nicht. Mockups gehören zum Standard. Und ganz ehrlich wenn ich so ein mockup sehe kann ich mir das Endprodukt besser visuell vorstellen als wenn ich ein "flaches" pdf bekomme. Am Beispiel von Liselotte sehr gut zu sehen, ohne mockup hatte ich mir nicht vorstellen können wie das Endprodukt aussehen sollte.
Wer ein solides und gutes Produkt erstellt sollte es auch entsprechend und professionell präsentieren. Wer das nicht kann sollte sich auch nicht wundern wenn ihm die Kunden davon laufen. Oder im Contest eben die voter. Mockups gibt es zur freien Verwendung und auch als kaufversion. Und in 2D Contests sag ich ja auch nix wenn jemand gekaufte Stocks von Fotolia, Dreamstime oder anderen Anbietern verwendet. Nur weil ich die selber nicht das Geld ausgeben will und dadurch evtl im Nachteil bin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben