Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „8. Mediengestalter-Contest 2015“

liselotte

Bärliner Jung

Hi, hi
Jupps die Stanzung da muss ich nochmal ran und einige Stege vergrößern (nachbauen)
Die Papierstruktur ist ja erst mal auch nur ein Muster.
Das Mockup habe ich gestern schon aufgebrezelt.
UpDate gibt's später.
MfG
Man da ist ja noch richtig Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

Hallo
Wer hat denn die Erste Karte gepostet?

Die Stege sind zu schmal und bei der Typo würden die Punzen fehlen.


Laserstanzen Dokument - bitte beachten:


  • Kleinste Struktur / Dünnster Steg = 2 Pt 
(variiert je Papiersorte und Papierstärke)
  • Angelegte Linien dürfen sich nicht überschneiden
  • Texte ab 16 pt Schriftgröße kann gut geschnitten werden
Obwohl mir die 2pt zu wenig wären da du kaum Stege hast

Wäre schade
MfG
 

heikehk

die freundliche Eule

Die Schrift in Blindprägung ist relativ schlecht lesbar....
Ich finde die passt nicht so ganz zu dem tollen Baum.

Bis auf die Schrift finde ich es gut :)
 

pery

PS-Genießerin

Die Schrift in Blindprägung ist relativ schlecht lesbar....
Ich finde die passt nicht so ganz zu dem tollen Baum.

Bis auf die Schrift finde ich es gut :)

Hi, liselotte,

was heike sicher meint und ich sehe das auch so ... diese sachliche Helvetica paßt nicht zu dem wunderschön "verspielten" Baum, da muß was Leichteres, Geschwungenes hin.

Ich nehme mal an, diese Prägung des Schriftzugs ist weiß in weiß, nur das Papier raus- oder reingedrückt? Bei dem Foto sieht es aus, als ob es eine silbrige Prägung wäre, das sieht für mich nicht schön aus zu dem goldenen Hintergrund ... allerdings wüßte ich jetzt auch nicht, wie es anders geht, den irgendeine Farbe muß die Prägung ja in dem Weiß zeigen ... mmmhmm

.. und hier spendiere ich dir noch ein "t" ... das fehlt in Christmas ;)

LG, pery, die deine Idee/Karte spitzenmäßig findet :daumenhoch
 

liselotte

Bärliner Jung

@pery Ho ho ho besten Dank für das T:liebe:
Vielleicht lasse ich das mit der Prägung und lasse es gravieren. Mal sehen was besser umzusetzen ist.
Oh mein Gott, ich bin jetzt schon ohne Papier bei 5,- pro Stück (100 wird aber nicht wirklich preiswerter bei 1000) dann noch Papier und Rillen. Traue mich gar nicht weiter zu recherchieren. Da müsst Ihr mir alle eene abkoofen für een Zehner:happy:
MfG
 

pery

PS-Genießerin

@pery Ho ho ho besten Dank für das T:liebe:
Vielleicht lasse ich das mit der Prägung und lasse es gravieren. Mal sehen was besser umzusetzen ist.
Oh mein Gott, ich bin jetzt schon ohne Papier bei 5,- pro Stück (100 wird aber nicht wirklich preiswerter bei 1000) dann noch Papier und Rillen. Traue mich gar nicht weiter zu recherchieren. Da müsst Ihr mir alle eene abkoofen für een Zehner:happy:
MfG

... nicht zu vergessen die passenden Umschläge ... wenigstens bleibt das Porto noch beim Alten vor Weihnachten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben