Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das beste "Old Phon" ist gefragt.


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „8. One Week Contest [Altes Telefon]“

V

VegasX

Guest

Themenbekanntgabe: Sonntag.
Abgabe bis folgenden Mittwoch, 20.00 Uhr!
Voting bis folgenden Samstag, 20 Uhr!

Hier startet der 8. One Week Contest Thema [Altes Telefon]
Bastelt in Cinema 4D, oder einem anderen 3D Programm (Bitte Programm dazuschreiben!),
ein "
Altes Telefon" !
Lasst mal Eure Fantasie spielen! Alles Mögliche und Unmögliche
ist erlaubt. Das Telefon muss es nicht wirklich geben. ;)
Die Telefone würden wir dann auch gern in unserem einbauen, wenn ihr das erlaubt!
Es darf die volle Zeit, bis zum Abgabetermin, genuzt werden!
Euer Final dürft ihr jeder Zeit hier posten!


Regeln:
:arrow: REGELÄNDERUNG!
Absofort dürfen hier WIPs gepostet werden und es darf frei diskutiert werden!
Außerdem dürft ihr bei den Finalversionen, bis zu drei verschiedene Ansichten posten! Bitte dazuschreiben was WIP und was Final ist!
:arrow:
:arrow: Es dürfen keine Texturen und Materialien verwendet werden!
:arrow: Abgegeben werden eine Shaded und eine Wire Version.
:arrow: Abgabetermin: Spätestens Mitwoch, 22.08.2007, 20.00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

mh ich find das thema leider nicht so prickelnd..
versuch aber trotzdem mal was zu basteln^^ wenn ich dann damit zufrieden bin mach ich mit :p
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

ich werd auch ma schauen ob ich meine Idee umsetzen kann.....bis jetzt gingen alle Modellingversuche daneben.....verdammt hart
 
AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

soo, bin fertig ;) arbeitszeit ca 3 stunden

WIP der wählscheibe (kein boolean!! :p )


Final + Clear



meine "vorlage":
(hab mich nur daran orientiert, nicht 1:1 nachmodelliert)


mfg, andi :)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

weiß nich... hätte gitarre vorgeschlagen aba die mach ich grad so. könnten noch felgen machn, n ganzes auto(zu lang für owc), teile vom auto z.b. die frontpartie (motorhaube, frontschürze, kotflügel) haushaltsartikel, etc... alles besser als "ein altes telefon"
 
AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

themen sind nur so doof wie ihre künstler^^ :> *höhö*
fand das telefon aber auch nicht prickelnd..wie schon im letzten contest erwähnt wäre ich auch stark für eine textured+lighted version, aber das ist ja anscheinend schon im vorraus entschieden worden es weg zu lassen.

vegasx vorschlag im letzten contest an teddy: mach eigenen contest mit eigenen regeln ;)
bin sicherlich mal dabei (wenns nich nur um autos geht)
bzw. kannst ja auch nen autocontest machen^^ is aber fast so uncool wie das telefon :p

just my 0,02€ mfg, andi :)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

vegasx vorschlag im letzten contest an teddy: mach eigenen contest mit eigenen regeln ;)
bin sicherlich mal dabei (wenns nich nur um autos geht)
bzw. kannst ja auch nen autocontest machen^^ is aber fast so uncool wie das telefon :p

Da kann ich nur zustimmen...
So sind nich viel Teilnehmer hier:( ....werd mein telefon dann wahrscheinlich ma heute Abend hier reinstelln.
 
F

freeek

Guest

AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

hab übrigens mal ne Frage zu dem Thema. es heißt ja altes Telefon xD

Zählen Trommeln auch? ist dann nen gaaaaaanz altes Telefon außer Steinzeit xDDD
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

So hab ma was gemacht....is leider aber nicht so geworden wies sollte...so eine richtige Karibikmusche hab ich dann leider doch nicht hingekriegt....hat vllt einer Tipps oder nen Tut?

Naja wie dem auch sei hier die Bilder:





Und >< noch ne texturierte Variante




Edit:

Zählen Trommeln auch? ist dann nen gaaaaaanz altes Telefon außer Steinzeit xDDD
Lasst mal Eure Fantasie spielen! Alles Mögliche und Unmögliche
ist erlaubt. Das Telefon muss es nicht wirklich geben
Also für mich klang das fast wie ne Aufforderung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freeek

Guest

AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

Ahh guck seh ich jetz erst xDDD Herzlichen Glückwunsch VegasX^^
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 8. One Week Contest [Altes Telefon]

Joa herzlichen Glückwunsch....man, man, dass war schon der 8. Contest wie die Zeit vergeht:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben