Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „8.ter 3D Contest Mai/Juni“

bifi

Aktives Mitglied

hättest du mich ma angeschreiben hätte ich dir noch meine Nussschale gepostet :-(
dei is zwar ähnlich unfertig wie dei Bismarck , hätte aber den 4te nTeilnehmer gebracht ^^

naj aich hoffe das nächste Thema wird Besser, sodass ich mehr Spaß dran habe
 

telefonman

3D User

@ bifi,

ja schade, aber das konnte ich ja nicht wissen. Ich die Leute noch mal angeschrieben, die hier auch schon mal ein WIP gepostet hatten.

Gruß Telefonman
 
R

rapzitis

Guest

hmm, hätte eigentlich auch mein wip posten können, aba is nun ja zu spät.

find das voting ergebnis allerdings etwas komisch, nicht das ich was gegen dich hätte berglöwe, aba wie du schon sagtest. Hast du das bild nur gepostet um ein Voting möglich zumachen.

Und dein bild ist ja ganz offensichtlich nicht fertig und nicht ein objekt wurde texturiert!
Klar sieht es klasse aus und ist eines der aufwendigeren projekte, jedoch habe ich meine Stimme eines der fertigen Szenen gegeben. Wäre sonst meiner Meinung nach unfähr.

zum nächsten contest...weiß auch nicht umbedingt ob ich dabei wäre. Bin sehr gefrustet das mein pc wieder schrotte is und die daten wech sind. Und ich hatte vor mich die ferien mit flash zubeschäftigen. Könnten ja abaer dennoch ein kleinen contest machen, ohne unterteilung zwischen anfänger/fortgeschrittene, damit auch mehr endbilder kommen.
 

Sxiak

Aktives Mitglied

@ Telefonman

Aha - mit dem Motionblur - find ich interessant - werds nach den Prüfungen mal ausprobieren!!! Wie kommt man auf so was??? Handbuch oder testen :oops:

Danke!!!

Findet eigentlich ein Contest hier danach statt???
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Häää... :?: :?: :?:

Also Leute, ich mache die Bismark jetzt nicht auf Krampf fertig,
damit ein ordentliches Siegerbild abgegeben wird.
Ich werde sie fertig machen, nur nicht auf Druck. :wink:
Ich denke mal, es gibt zwei andere Arbeiten, die als Siegerbild besser geeignet sind. :p


@rapzitis

Irgendwie bin ich über den jetzigen Stand auch überrascht.
Gewollt war als 4. Teilnehmer halt ein Voting zu ermöglichen.
Eigentlich sollte nur eine Umfrage vermieden werden. Die mag ich nicht so dolle...
Hatte ja wenigstens auf @riv einen Raddampfer gehofft, da das wirklich ein gutes Endbild gewesen wäre.

So nebenbei...
Hier bei mir stecken mindestens nach 4 Anfängen beim Rumpf bestimmt 100-150 Stunden in meinem Projekt.
Mein letzte Tag an dem war der 7. oder 8. Juni.
Danach mache das warme Wetter mir zu schaffen.

@Sxiak

Erst mal danke ich dir.
Ursache für die Atemnot könnte ein toter schmerzfreier Zahn sein.
Nervlich ist nur, dass sich die Untersuchungen so in die Länge ziehen.
Eigentlich müßte man als Patient och mal streiken. :lol: :lol: :lol:

Hmm... der nächste Contest, gute Frage.
Ich für mich, denke ich mal, werde erst ab September (wenn es kühler wird) wieder mitmachen. (Aber wer Ferien, Lust und Laune hat...warum nicht...)

Die Bismark bei mir ist ja auch noch nicht fertig, da kann ich in Ruhe noch etwas machen. :wink:

Telefonman seine Textur ist super gelungen.
Irgendwo habe ich sowas ähnliches für eine Holzkiste als PDF.
Eigentlich ist es ganz einfach über Alpha erstellt.
Ich muß mal schaun, wo das Teil abgeblieben ist.
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

so.. auch hier noch mal.

ich hab ja schon im 3d-anfänger geschrieben, dass ich mich aufgeopfert habe, um meine heilige userpflicht zu erfüllen - und habe im schweisse meines angesichts meinen keller aufgeräumt, wäsche gebügelt und währenddessen den endbilderthread geladen....

tja... und dann hab ich meine stimme abgegeben, obwohl ich üüüüüüberhaupt keine ahnung von 3d-programmen und deren schwierigkeiten habe...

egal... ich hab für das bild gestimmt, das mir am meisten gefallen hat... und das war das bild
von butomig corr...

toll.... hat was fantastisches...

gut gemacht... :p
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@telefonman
gut das wir mal drüber gesprochen haben :mrgreen: ...

ist dir gut gelungen mit dem Motion Blur und auch das Metal vom Hänger ist viel besser :)

@Bergloewe
schön, die Bismark, ist aber auch ne sauarbeit ...puhhh
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

ItsNoGood schrieb:
@Bergloewe
schön, die Bismark, ist aber auch ne sauarbeit ...puhhh

Das stimmt, und wenn ich sehe, was noch fehlt,
könnte ich noch 2 Monate nur für das Modellieren gebrauchen.
Aber ich denke, dieses Jahr wird es noch mal fertig. :lol: :oops:
 

KoRnflakes

3d- Artist

öhm sorry für dumme frage/post usw ...<<neuling

hab zu den wasserfahrzeugen noch was gepostet weißja nich so ganz ob das SO okey is aba hoffma ... kann man die umfrage noch auf 4teilnehmer umstellen wenn nich is au egal so hammer is es ja auch nich =) WEITER SO ! mfg KoRnflakes
 

telefonman

3D User

@ KoRnflakes,

bist im Voting dabei.Schade, daß du dein Werk so spät abgegeben hast. Es hätte bestimmt einiges mehr an Stimmen erhalten, als jetzt und wir hätten auch ein richtiges Voting durchführen können und nicht nur eine Umfrage.

Gruß Telefonman

@ ING wird Zeit, daß Ihr Babys kucken kommt. Sind nun schon 10 Tage alt. ( 3 Stück)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben