Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „80 Tutorials“

S

Skelleton

Guest

AW: 80 Tutorials

Jo Geil Danke hat mir schon sehr weiter geholfen =)

PS. : 1Forum Beitrag =)
 
K

katze001

Guest

AW: 80 Tutorials

Ich danke auch!!!!
Hab mich erst gestern angemeldet und stöber hier bei den Tutorials und im Forum rum. Es ist einfach super hier. Jetzt hab ich so viele Sachen, die ich probieren will ... ich weiß im Moment gar nicht wo ich anfangen soll. Einfach super hier.
 
B

barflyone

Guest

AW: 80 Tutorials

ich bin auf der suche nach video-tuts die man uch downloaden kann ... ich finde es gut wenn ich mir beim ausprobieren, das entsrächende tut in ruhe ansehen kann und auch mal anhalten kann ... naja wenn jemand nen guten lnk hat ... immer her damit
 

Seavers

ewig Fragender

AW: 80 Tutorials

Die Tutorials sind suuuuper....

jetzt muss nur noch mein Englisch suuuper werden und ich kann es nachmachen...

:D
Aber auch hier gilt:

Der Weg ist das Ziel!!!

Die Seiten sind auf jeden Fall genial...Danke!!

Liebe Grüße
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 80 Tutorials

Thx für die Seite, kann man immer gebrauchen. Wär aber noch erwähnenswert dass es dort nicht nur Text-Tuts gibt sondern auch sehr viele gute andere zB Texturen und so..
Greez,
quicky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben