Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer hat das beste Unterwasser Fahrzeug gemodellt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]“

V

VegasX

Guest

Themenbekanntgabe: Sonntags.
Abgabe bis folgenden Mittwoch, 20.00 Uhr!
Voting bis folgenden Samstag, 20 Uhr!

Hier startet der 9. One Week Contest. Thema [Unterwasser Fahrzeug].
Bastelt in Cinema 4D, oder einem anderen 3D Programm
(Bitte Programm dazuschreiben!), ein "Unterwasser Fahrzeug" !

Lasst mal Eure Fantasie spielen! Alles Mögliche und Unmögliche
ist erlaubt. (Kleiner Tip: Gebt mal bei Google "submarine" ein).

Das
Unterwasser Fahrzeug muss es nicht wirklich geben. ;)

Es darf die volle Zeit, bis zum Abgabetermin, genuzt werden!
Euer Finals dürft ihr jeder Zeit hier posten!


Regeln:
:arrow: REGELÄNDERUNG!
Absofort dürfen hier WIPs gepostet werden und es darf frei diskutiert werden!
Außerdem dürft ihr bei den Finalversionen, bis zu drei verschiedene Ansichten posten! Bitte dazuschreiben was WIP und was Final ist!
:arrow:
:arrow: Es dürfen keine Texturen und Materialien verwendet werden!
:arrow: Abgegeben werden ein bis drei Shaded und eine Wire Version.
:arrow: Abgabetermin: Spätestens Mitwoch, 29.08.2007, 20.00 Uhr!


@pcgamer2005
...hat schnell durchgestartet aber dann wohl die Lust verloren.:rolleyes:


@Grafikfreak
...hat leider kein Wire abgegeben.:rolleyes:


@MrRonsfield


@VegasX


@freeek


@Seele


@sino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freeek

Guest

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

ich werd ach mal mitmachen^^



guckt maaa^^

edit: mit C4D gemacht xD *stolzbins* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VegasX

Guest

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

Auweia, ich noch nicht mal C4D gestartet. :lol:
Das schreit ja geradezu nach einem Speed Contest. ;)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

Auf jeden Fall, dass ist ein Tempo hier^^....nich schlecht, schaffen wir vlt. noch nen zweiten Contest die Woche :p
 
F

freeek

Guest

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

isne idee :D:D bin in sonem 3D wahn :D:D macht i-wie voll spass xD

ApDäit :

futuristisches unterwasserschlachtboot xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VegasX

Guest

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

Auf jeden Fall, dass ist ein Tempo hier^^....nich schlecht, schaffen wir vlt. noch nen zweiten Contest die Woche :p
Das nicht aber ich starte morgen ne Umfrage ob wir hier demnächst in
Farbe arbeiten wollen.....macht doch viel mehr Spass. ;)

isne idee :D:D bin in sonem 3D wahn :D:D macht i-wie voll spass xD

Das ist im gesamten Forum festzustellen.
Irgendwie nähern wir uns dem Ende des "Sommerlochs". :lol:

Ok, hier mein erstes WIP:
Auch reine Fantasie aber denkbar, machbar. ;)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

Das nicht aber ich starte morgen ne Umfrage ob wir hier demnächst in
Farbe arbeiten wollen.....macht doch viel mehr Spass. ;)

Wir könns ja auch mal umgekehrt machen....einer stellt ne Szene im .3ds-Format zur Verfügung und dann muss während der Woche texturiert und beleuchtet werden ^^
 

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

Hier mein Entwurf:

(entschuldigt die Auflösung, aber ich war zu faul einen Screenshot zu machen und C4D 6 CE fabriziert sonst halt nur 600x400.)
Ein kleines Privat-U-Boot, Spielzeug für zu reiche Leute. Der Pilot liegt in dem Teil zwischen den Triebwerken, hab noch keinen Weg gefunden das ohne Mats zu verdeutlichen. vorne noch eine Harpune zum Haie jagen... (ich erwähnte bereits dass es hauptsächlich ein Spielzeug für zu reiche Leute ist?)
 
V

VegasX

Guest

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

Wir könns ja auch mal umgekehrt machen....einer stellt ne Szene im .3ds-Format zur Verfügung und dann muss während der Woche texturiert und beleuchtet werden ^^
Ja, das machen wir dann aber in einem anderen Contest.;)
Ich bin im Moment erst mal total ausgelastet. :rolleyes::lol:

Hier mein Entwurf:

(entschuldigt die Auflösung, aber ich war zu faul einen Screenshot zu machen und C4D 6 CE fabriziert sonst halt nur 600x400.)
Ein kleines Privat-U-Boot, Spielzeug für zu reiche Leute. Der Pilot liegt in dem Teil zwischen den Triebwerken, hab noch keinen Weg gefunden das ohne Mats zu verdeutlichen. vorne noch eine Harpune zum Haie jagen... (ich erwähnte bereits dass es hauptsächlich ein Spielzeug für zu reiche Leute ist?)

Sieht doch schon mal ganz gut aus. ;)
Ohne Texturen muss man eben alles mit der Beleuchtung rausholen. ;)
PS: stelle grad fest das Erfurt diesmal hier stark vertreten ist. :daumenhoch:
 
F

freeek

Guest

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

So. Ich bin fast fertig glaub ich xD deswegen wollt ich mal fragen, was ich besser/anders machen könnte^^

Also bin für Lob und Kritik gern zu haben^^

alles noch WIP^^
wie gesagt:
FAST fertig :D (glaub ich , hoff ich xD)





und ist das als wire ok? ich steh damit i-wie auf kriegsfuß :D:D


lg
the|freeek
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

@freeek
Geh einfach bei den Render Voreinstellungen auf Effekte und aktiviere den Cartoon Renderer! Umriß und Kanten Aktivieren! So mach ich das immer!

Ach ja hier ist mein Final:



Wire:
 
F

freeek

Guest

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

@freeek
Geh einfach bei den Render Voreinstellungen auf Effekte und aktiviere den Cartoon Renderer! Umriß und Kanten Aktivieren! So mach ich das immer!

ah danke^^

gut mach ich des mal xD
ich mach heute eh noch was dazu xXD heute in italienisch is mir da i-wie noch ne idee gekomn xDD

edit:.....scheiß c4d xDD hat mene arbeit von gestern net gespeichert *heul*

das aus meinem letzten Beitrag is denn doch mein final...(sollten eigentlich nochn paar abwehrgeschütze hin xD (post ich nochmal und kommt noch name/programm drauf...)

Final: (und nen wire von meinem grundmodell xD hofffe das geht so in ordnung)






beim nächsten mal mach ich 20 sicherheitskopien -.-" :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seele

intermediate ***eller

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

Cinema 4D

FINALE VERSION

Das Schiff Silencer soll ein 2-4 man gefährt sein mit dem gemütlich durch die Meere dieser Welt gecruised wird. Es ist sehr manouvriefähig und kommt in jeder schlucht zurecht. Achja zu den Dimensionen, muss mann sich so vorstellen 20m lang, 8m breit, 6m hoch

Wire

ICh habe 9500 Polygone gebraucht.

Image1

Hat spass gemacht das zu bauen.

Image2

War auch ein gutes Thema Unterwasser gefährte.

Image3

So das war dann wohl fürs erste.

ps: Habe keine texturen benutzt und keine materialien nur Sonne AO.
 
Zuletzt bearbeitet:

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

gutes thema, mal direkt meinen beitrag zur bewertung stellen :)

softimage|xsi

front_finale:


3/4 sicht_finale:


wireframe on shaded aus viewport (hoffentlich kein foul) :):
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 9. One Week Contest [Unterwasser Fahrzeug]

:D Hallo an alle ihr da drausen

ich würde gern vorschlagen, das ihr nach möglichkeit ein Wire postet, ohne den shader damit die konstuktion gesehen werden kann.

Vorteil ist das man sich mehr abschauen kann und so schneller lernt besser zu moddeln. :motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben