Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „a class bot href Menu“

I

ipa

Guest

Ich habe mir ein Webtemplate geladen und möchte nun die einzelnen Seiten verliken...

Was ist ein <a class="bot" href="">MENU</a> Befehl und warum steht dieser total deplatziert am ende der Homepage, und nicht in den vorgefertigten Menubuttons?

Gruss
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: a class bot href Menu

Hmmm...
auf denn ersten Blick nen <a> Tag mit der css klasse bot ohne Referenz und dem Text MENU :lol::lol::lol:

Wieso und Warum, kann nur ein Blick in dein Markup und die CSS Dateien zeigen ;)
 
I

ipa

Guest

AW: a class bot href Menu

von css habe ich ahnung wie ein fisch vom radfahren

#closed
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: a class bot href Menu

OK! Dann wirds schwierig, dem Fisch das Radfahren beizubringen. Ich versuchs mal <a href="">... Ist ein Link, dem wird mir class="bot" ein bestimmter wert zugewiesen, z.B. könnte man hier einstellen, dass dieser Link nicht wie die übrigen normalen Links ( <a href="">#</a>) eine andere Farbe, oder eine andere schrift oder was auch immer hat. Dass das ganze weit ab vom anderen Rest des Menüs liegt könnte daran liegen, dass es sich hierbei vielleicht um ein zweites, optionales Menü handelt und nicht wirklich die Navigation meint.

Am besten wäre es, wenn Du das ganze samt Code mal hier reinsetzt am besten als "Zip" mit allen CSS Dateien, erst dann kann man Dir vermutlich wirklich weiterhelfen, ohne zuspekulieren...

B.G. Solla
 

sokie

Mod | Web

AW: a class bot href Menu

ok, wenn wir schon am orakeln sind :-D:
meine theorie, das ist ein bereich auf den per Javascript zugegriffen werden kann, und der Teil MENUE gegen ein Menü ausgetauscht werden.
dass der unten im Quelltext steht muss nichts heissen, der kann ja in der Seite per css position ganz oben erscheinen (zB wenn man die seite scrollt oben eingeblendet werden.)
intresante Sache hier: http://www.addedbytes.com/cheat-sheets/css-cheat-sheet/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben