Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „A Ghoulish Vamp on MurderTrip“

taschi

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist ein BIld von mir und meiner Freundin das ich mal n bisschen auf Horrorstil bearbeitet ;)
hoffe es gefällt^^

hier der link ;)
 
A

Aimless

Guest

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

Wäre villt nett wenn man das Original mal sehen könnte, zudem will mir das Blut nicht gefallen, es sieht nicht realistisch aus und an der Wand ist es sehr abgehackt.
Mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

das Blut gefällt mir absolut nicht sorry :(

aber wenn du es dennoch schaffen solltest, es realistischer hinzubekommen

frag vorher nach bei den Mods, ob du es hier im Öffentlichen Forum überhaupt posten darfst
weil es dann Unterumständen schon in DarkArt Bereich gehört ;)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

Joa, ist ja schon grenzwertig.^^

Ich finde die Farbkleckser, die Blutkleckser sein sollen, auf dem Bild irgendwie unpassend. Wenn, dann würde ich sie auf das Mauerwerk übertragen. Vielleicht soll es ja auch ein Polaroid sein, dann wäre das ok.^^
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

Das Original wäre schon nicht schlecht.
Mir persönlich gefällt es nicht. Sieht alles etwas unecht aus. Das Blut sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Deine Freundin sieht mir zu gekünstelt aus. Hat eher was von einer Schaufensterpuppe.
Also bitte nicht falsch verstehen. Das sollte jetzt nichts gegen Deine Freundin sein. In Natura ist sie wahrscheinlich sehr hübsch. Kommt halt nur auf dem Bild so rüber.

Viele Grüße

Olaf
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

sieht mir eher wie Gothpunk aus^^

die Splatterbrushes sehen zu unecht aus, versuch mal die Farbe "dreckiger" zu machen und sie über verzerren/verkrümmen an die Perspektive anzupassen. Außerdem würde ich eine andere Ebenenfüllmethode verwenden (Ineinanderkopieren oder so), das Blut deckt ja nicht völlig, außerdem sieht es dann weniger nachgerüstet aus.

Die Stein-Arme könnten Schattierungen vertragen. Deine Freundin scheint mir pers. zu hell, ist aber - denk ich mal - so gewollt.

P.S. such dir mal andere Splatter-Brushes (z.B. bei DeviantArt)
 
Zuletzt bearbeitet:

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

also mir gefällt die schrift net so (meine signatur dings)
das die Blutflecken z.B. net so realistisch wirken stört mich jetzt garnet
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

Auf mich wirkt es etwas pixelig. Mit den Blutflecken muss ich meinen Vorschreibern recht geben, die wirken wie drauf geklatscht, zumal einer abgeschnitten ist. Wenn das etwas mit mehr übergängen wäre, wäre es glaub ich hübscher. Aber ansonsten ganz nett die Idee.
 

taschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

dass das Blut so unecht aussieht ist gewollt...=(
und meine Freundin bringt mich um und nich umgekehrt:D:D:D
wie kommt ihr da überhaupt drauf wer wer is?^^
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

hmm also das blut stört mich persönlich nun net so...^^ ich mag das bild :D
Nur würde mich auch das Original mal interessieren ;)
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

Ich glaub das Blut käme besser, wenn du Kante/Relief wieder entfernen würdest.

Und sonst siehts eigentlich ganz nett aus, außer dass es dir scheinbar gefällt, gekillt zu werden, so wie ich deinen Gesichtsausdruck interpretiere :D
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

Find es ganz ok würde nur die helle person etwas dunkler machen und etwas weniger blut
 

taschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A Ghoulish Vamp on MurderTrip

Ich glaub das Blut käme besser, wenn du Kante/Relief wieder entfernen würdest.

Und sonst siehts eigentlich ganz nett aus, außer dass es dir scheinbar gefällt, gekillt zu werden, so wie ich deinen Gesichtsausdruck interpretiere :D


naja :D das bild wurde so gemacht :D das war eig ein zufallsbild das wir aus fun gemacht hatten und ist auch das erste bild was ich SO bearbeitet habe mit PS un is auch schon älter^^

danke für die kritiken=)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben