Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „A2 aus Freehand wird nur als A3 gedruckt !!!!!“

D

deddl

Guest

:( HI leute,
ich hab ein Prob. vielleicht können mir hier einige Profis helfen....
Hab nen Epson 1520 A2, möchte aus freehand MX ( Dokument benutzerdefiniert auf A2 eingestellt) ausdrucken , natürlich auf A2.

So nun mein Prob....... das Bild wird immer nur etwas grösser als A3 gedruckt, also auf dem A2 Bogen iss noch jede Menge Platz, hab jetzt schon mehrere Blätter verballert mit allerlei Einstellungen und auch in der Vorschau ist das Bild zu klein!!!!!! Brauch ich eine Rip Software??? Falls ja welche ist gut und Deutsch und umsonst :D ???

Aktueller Druckertreiber für XP iss Inst. !!

Please Help
 
D

dedannika

Guest

moin

bist du vorher alle einstellungen bei drucker einrichten durch gegangen?
und skalierung auf 100%?
sehr seltsam

mfg dani
 
D

deddl

Guest

Egal ob ich skalierung 100% habe oder Papiergrösse, maximal oder zentriert.......es iss einfach nur etwas grösser als A3!!!!


Wie kann ich noch Ausdrucken ???...sprich>über ne andere Software????

Wer hat den nen Epson Stylus 1520??...möchte gerne wissen wie gross die Seitenränder bei den anderen USern sind!!...über was für Software Ihr Ausdruckt um auf A2 zu Drucken

Danke
Mfg
 
D

dedannika

Guest

ich hab leider keinen Epson Stylus 1520 aber probier es doch mal aus photoshop

mfg dani
 

dapoldi

Oldie

hast du das prob mit jeder datei aus freehand? auch mit einem einfachen rahmen oder textrahmen gefüllt, wenns schon in der voransicht zu klein ist, ist das sehr seltsam, hab nur hp-drucker aber da druck ich kleineres mit Papiergröße auch füllend
 
D

deddl

Guest

...aus Ps gehts!
Aber freehand hab ich immer wieder das gleiche Prob!!!!!

Wenn ich ne Fh 11 Datei hab und möchte aus PS drucken, in welches Format soll ich am besten Abspeichern, TIF,JPG??????
 
D

deddl

Guest

dapoldi schrieb:
hast du das prob mit jeder datei aus freehand? auch mit einem einfachen rahmen oder textrahmen gefüllt, wenns schon in der voransicht zu klein ist, ist das sehr seltsam, hab nur hp-drucker aber da druck ich kleineres mit Papiergröße auch füllend

Hab auch noch nen HP Deskjet 1220...A3 hier null Probleme :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben