[CC] AAM wird nicht installiert

[CC] - AAM wird nicht installiert | PSD-Tutorials.de

Erstellt von York, 25.06.2013.

  1. York

    York Guest

    AAM wird nicht installiert
    Guten Morgen,

    Nachdem ich vor einigen Tagen auf meinen Notebook einige Programme der CC installiert habe, wollte ich nun Photoshop CC auf meinen 2ten Rechner installieren. Jedoch scheitert die Installation bereits bei der Aktualisierung des Abobe Applications Manager.
    Der Download startet und nach einer Weile bricht er ab mit den Hinweis das die Installation fehlgeschlagen ist. Auch ein Downloadversuch aus der Cloud schlägt fehl.
    In der Systemsteuerung habe ich die Anwendung nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit den AAM zu deinstallieren (oder zu deaktivieren) damit ich einen erneuten Versuch aus der Cloud starten kann?

    Herzliche Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    AAM wird nicht installiert
    AW: AAM wird nicht installiert

    mit dem cccleaner geht das
     
    #2      
  4. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    AAM wird nicht installiert
    AW: AAM wird nicht installiert

    Ich hatte genau das gleiche Problem, auch das ich den AAM in der Systemsteuerung nicht gefunden habe. Ich habe dann den AAM ganz als Download irgendwo gefunden und installiert. Dann hat alles funktioniert.
     
    #3      
  5. York

    York Guest

    AAM wird nicht installiert
    AW: AAM wird nicht installiert

    Vielen Dank - Problem gelöst!
    Ich habe den AAM 7.0 von Chip Online installiert. Die Installation hat den alten (defekten) entfernt und die aktuelle Version installiert. Nun macht er das, war er machen soll.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×