[CC] AAM wird nicht installiert

[CC] - AAM wird nicht installiert | PSD-Tutorials.de

Erstellt von York, 25.06.2013.

1. York

York Guest

AAM wird nicht installiert
    Guten Morgen,

Nachdem ich vor einigen Tagen auf meinen Notebook einige Programme der CC installiert habe, wollte ich nun Photoshop CC auf meinen 2ten Rechner installieren. Jedoch scheitert die Installation bereits bei der Aktualisierung des Abobe Applications Manager.
    Der Download startet und nach einer Weile bricht er ab mit den Hinweis das die Installation fehlgeschlagen ist. Auch ein Downloadversuch aus der Cloud schlägt fehl.
    In der Systemsteuerung habe ich die Anwendung nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit den AAM zu deinstallieren (oder zu deaktivieren) damit ich einen erneuten Versuch aus der Cloud starten kann?

Herzliche Grüße

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. karsten1077

karsten1077 Bin wieder da

Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    AW: AAM wird nicht installiert

mit dem cccleaner geht das

4. reitzi

reitzi User

241720
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR

Ich hatte genau das gleiche Problem, auch das ich den AAM in der Systemsteuerung nicht gefunden habe. Ich habe dann den AAM ganz als Download irgendwo gefunden und installiert. Dann hat alles funktioniert.

5. York

York Guest

Vielen Dank - Problem gelöst!
    Ich habe den AAM 7.0 von Chip Online installiert. Die Installation hat den alten (defekten) entfernt und die aktuelle Version installiert. Nun macht er das, war er machen soll.

Seobility SEO Tool
x