Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ab heute dabei“

G

Grubennor

Guest

Guten Abend,

beim Netstöbern bin ich auf das Forum gestoßen und habe mich heute angemeldet. Ich komme aus der Nähe von Berlin und fotografiere unbewusst seit 30 Jahren. Nachdem ich mich in 2012 und 2013 intensiver mit der Fotografie beschäftigt habe, kann man sagen, die ersten 28 Jahre waren eigentlich nur knipsen mit zwischenzeitlichen Zufallserfolgen. In 2013 habe ich den zweiten Fernstudiengang zum Thema abgeschlossen und nach der Theorie probiere ich mich seit knapp einem Jahr an der Praxis. Auch hier gelingen mir noch nicht ein Highlight nach dem anderen, aber durch das theoretische Hintergrundwissen achte ich jetzt mal auf den goldenen Schnitt, Blende und Zeit kommen auch gezielter zum Einsatz.

Im Augenblick beschäftige ich mich vorrangig mit Streetfotografie und der Color Key Thematik.

So das mal in Kürze zu mir, einen schönen Abend in die Runde

Ingo Ronneburg
 

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen Grubennor,

weiterhin eine interessante Zeit beim erweitern Deiner Kenntnisse und viel Spaß beim Mitmachen im Forum
wünscht gerika
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Hallo Ingo,

herzlich willkommen hier im Forum.
Sicherlich lassen sich hier Deine Kenntnisse vertiefen und Erfolge generieren!

Grüße
 
H

Hannesk

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß hier.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben