Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ab sofort an Bord“

Klimperpaule

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich nun das erste Tutorial eingereicht habe, ist es Zeit, mich einmal vorzustellen.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands, genauer gesagt aus dem Nord-Westen Niedersachsens. Ich arbeite nur hobbymäßig mit Photoshop etc. Dabei steht der Spaß und der Humor bei mir im Vordergrund. Meine be- und erarbeiteten Bilder sind eher humorvoll anstatt ästhetisch zu sehen. ;)
Zur Erklärung hier ein Beispiel:

(konnte leider aufgrund des Formates kein Vorschaubild erstellen.)
Genauso sieht es mit den Videos aus.

Soviel für diesen Moment. :)
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Ab sofort an Bord

Moin, Moin,
na dann herzlich willkommen. Humorvolle Bilder kommen doch immer gut an !
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ab sofort an Bord

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Nanati

Nyan

AW: Ab sofort an Bord

Hi Klimperpaule und herzlich Willkommen zu psd-tutorials!
Wünsche dir viel Spaß hier :)
 
C

csurtmann

Guest

AW: Ab sofort an Bord

Ja dann wünsch ich dir weiterhin viel Spass an Bord.

LG Chris
 
R

ralleman

Guest

AW: Ab sofort an Bord

Hallo,
auch von mir ein herzlich willkommen.
 
L

lileii

Guest

AW: Ab sofort an Bord

Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
Herzlich Willkommen.
LG lileii
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Ab sofort an Bord

Das Bild ist ja genial. Am besten ist die App: "Schadenskalkulator"
Nur leider musste ich 5min warten, bis ich es sah, da das Bild viel zu groß ist. Stelle besser eine Größe von ca 1200px rein. Lädt schneller und ist trotzdem groß.
Und wie ist das mit den Rechten? Darf man einfach so Markennamen und Logos benutzen? Ich schätze mal nicht. Musst einfach Synonyme benutzen.
So, genug mit Lob und Gemeckere :D.
Herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, du wirst dieses gut bereichern:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben