Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ab und zu was von mir...“

Friederich

Nicht mehr ganz neu hier

Wenns recht ist poste ich hier ab und zu was. Mit der Bitte um Tipps und Kritik.
Bin schon ziemlich lange Anfänger :D .
Das liegt daran das ich nur ziemlich wenig Zeit habe mich mit C4D zu beschäftigen. Ich versuch meistens Architektur und/oder Natur zu machen weil das mit meinem Beruf gut zusammen passt.
Is jetzt noch nicht wirklich was besonderes, aber wird schon noch.
Hier ein paar ältere Sachen (vom Vorjahr):







Wie gesagt bin ich für Tipps und Anregungen dankbar.
 

Friederich

Nicht mehr ganz neu hier

Daran arbeite ich im Moment. Is mMn zu ca. 3/4 fertig. Irgendwie kämpf ich da schon ziemlich lang mit dem Material von den Hauswänden. Ich erstell die Modelle (wenns Häuser sind) mit Archicad, und da kommen immer ziemlich wirre UVWs raus.
Da bin ich grad dabei mir zu erarbeiten wie ich mit denen am besten umgehen kann.
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo,
deine Arbeiten sehen gut aus. Mir gefällt das mit dem Baum in der Flasche am Besten. Ist vielleicht technisch nicht das Beste aber das Motiv ist Toll.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Sind doch alle recht beeindruckend, Deine Bilder. Kompliment.

Sorry. Bild Nr. 6 finde ich aber recht ulkig. Ich denke bei solch einer groooßartigen Fassade ist dem Bauherrn das Geld ausgegangen. Daher wurde aus einem Gartengewässer nur noch eine Pfütze.:D
 

Friederich

Nicht mehr ganz neu hier

@pixelhunter: Da ist kein anderes Bild mehr. Keine Ahnung wo der IMG Tag herkommt, da hab ich beim posten Mist gebaut.

Danke an alle anderen für die netten Worte. Mir persönlich gefällt auch der Garten in der Flasche am besten, wie Vetter.