Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ab wann steigt man auf?“

gaborschmitt

PS-Nutzer-Member

AW: Ab wann steigt man auf?

Stimmt :)
Trotzdem Danke und Entschuldigung für die blöde Frage!
Und wieviel Beiträge brauchen die anderen Stufen?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ab wann steigt man auf?

Und wieviel Beiträge brauchen die anderen Stufen?
Äh... Verständnisfrage: Geht es Dir um das Erreichen von „Stufen“?
Wir tauschen uns hier einfach aus und einer hilft dem anderen. Dinge wie Beitragsmenge oder „Stufe“ sollten meiner Meinung nach nicht im Vordergrund stehen. ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Ab wann steigt man auf?

Wenn Du sooo viel Wert auf einen forenakademischen Titel legst (Wozu der auch immer gut ist) dann fang mal an ein paar Beiträge zu schreiben:

0 - 99 Posts = Newbie
100- 199 = Member
200 - 999 = Helper
1000 - 1499 = Powerposter
1000 - 1999 = Spezial Supporter
2000 - 9999 = Premium Supporter

Ab 10.000 steht da "Gottheit" :)

War das nicht Foren-Gottheit?

Edit: Ach nein, es heißt "Forum-Gottheit"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Ab wann steigt man auf?

Gratuliere zum Member-Status, jetzt darfst mit den Großen täglich "Newbie-Klatschen":D

Theoretisch kannst Du es bis zur Forum-Gottheit schaffen.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Ab wann steigt man auf?

So ein Mist aber auch. Hätte ich gewusst, dass es
hier eine Karriereleiter gibt, hätte ich manchmal
etwas mehr Duplomatie praktiziert. :lol:

Nein,natürlich nicht!
Mir ist nur aufgefallen,was an der Seite von Beiträgen steht.

Das kannst Du doch selbst festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ab wann steigt man auf?

Also ich hab ja eh nen ganz speziellen Titel: "Forenkater" :D (neben anderen Verbezeichnungen ^^)

War das nicht Foren-Gottheit?

Edit: Ach nein, es heißt "Forum-Gottheit"
Ganz exakt lautet der eigentliche Titel sogar "Forum-Gott" :lol:
Nur hat die entsprechende Person kraft ihrer Göttlichkeit abgeändert :eek:

Das zeigt: du kannst dir auch einen eigenen Titel geben, sollte der System-Titel nicht passen...

Edit: pepexx auch nach 66 weiteren Beiträgen wird dort zumindest vorläufig nicht "Forum-Gott" stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Ab wann steigt man auf?

@pepexx:
Ich glaube als Mod wirst Du nicht in den Olymp aufsteigen. Mod bleib Mod, da wird es nix mit einem transzendentalen Status.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Ab wann steigt man auf?

@randacek & aaarghh...
pepexx ist da bestimmt flexibel...z.B. in etwa so...
Verwendet: Foddoschop...als "Forum-Gott"...!?:rolleyes::lol:

Ach schön...wieder ein Schritt in Richtung "göttlich"...:lol:
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Ab wann steigt man auf?

und wenn er schön auf jeden Beitrag geantwortet hätte, wäre er seinem Ziel schon einen kleinen Schritt näher gekommen... :lol:
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: Ab wann steigt man auf?

0 - 99 Posts = Newbie
100- 199 = Member
200 - 999 = Helper
1000 - 1499 = Powerposter
1000 - 1999 = Spezial Supporter
2000 - 9999 = Premium Supporter
Hm, zum Level-Up vom Member zum Helper gibt's aber keinen weiteren Stern... Oder müsste man dazu einen speziellen Cheat aktivieren? :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ab wann steigt man auf?

Tja, Flare - hier hat man wenigstens die Chance, die eigene Göttlichkeit noch selbst zu erleben - ist ja nicht, wie bei den alten Römern :D
Verwendet: Foddoschop...als "Forum-Gott"...!?
rolleyes.gif
biggrin.gif
...mhhhh, wenn dann kenn ich sogar schon sein Lieblingswerkzeug in PS: den Zauberstab, ach nee, das magische Lasso (oder doch magnetisch?) - jedenfalls war der Dreizack schon weg :D

Ooohjeeee, jetzt wollen sie Sterne :D
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Ab wann steigt man auf?

Vielleicht kann man ja auch irgendwo einen God-Mode aktivieren, so im Sinne von Bonus-Leben oder so. Und mit einem entsprechenden Cheat gleich den Foren-Gott aktivieren? ;-P
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben