Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ab welcher ps version kann die farbe in photos verändern“

A

anne

Guest

hallo,
unter ebenen gibt es die füllmethode farbe. mit dieser kann man einzelne bereiche im bild färben. ich arbeite mit cs, ab welcher version gibt es diese funktion schon?
ist wichtig, weil ich bald n der grundschule einen kurs gebe und vermute, dass sie nicht cs haben.

besten dank!
anne
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Die Ebenenfüllmethode "Farbe" gibt es schon so lange, dass du dir sicher sein kannst, dass die auch nicht die erste Version von Photoshop haben, die diese gehabt hat.

Ich glaub entweder seit der 2er oder der 3er. Die Ur-Photoshop-Version hatte ich noch nicht unter meinen zarten Händen (leider).

Hallo übrigens :)
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

nicobats schrieb:
Jedes Grafikprogramm hat so einen "Farbeimer" ;-) Sogar Paint!

Das Paint einen Farbeimer hat is ja nichts besonderes, aber so einen Farbeimer hat sogar Mario Paint auf dem Super Nintendo! :D

Könnten wir eigentlich für Mario Paint nicht auch einen eigenen Forensektor aufmachen?
Das Progamm rockt jedes andere Bildbearbeitungsprogamm komplett vom Tisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben