Anzeige

ab welcher ps version kann die farbe in photos verändern

ab welcher ps version kann die farbe in photos verändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von anne, 06.09.2006.

  1. anne

    anne Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1
    ab welcher ps version kann die farbe in photos verändern
    hallo,
    unter ebenen gibt es die füllmethode farbe. mit dieser kann man einzelne bereiche im bild färben. ich arbeite mit cs, ab welcher version gibt es diese funktion schon?
    ist wichtig, weil ich bald n der grundschule einen kurs gebe und vermute, dass sie nicht cs haben.

    besten dank!
    anne
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    ab welcher ps version kann die farbe in photos verändern
    Die Ebenenfüllmethode "Farbe" gibt es schon so lange, dass du dir sicher sein kannst, dass die auch nicht die erste Version von Photoshop haben, die diese gehabt hat.

    Ich glaub entweder seit der 2er oder der 3er. Die Ur-Photoshop-Version hatte ich noch nicht unter meinen zarten Händen (leider).

    Hallo übrigens :)
     
    #2      
  3. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    ab welcher ps version kann die farbe in photos verändern
    Jedes Grafikprogramm hat so einen "Farbeimer" ;-) Sogar Paint! Oder hab ich dich irgendwie misverstanden?
     
    #3      
  4. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    ab welcher ps version kann die farbe in photos verändern
    du hast was missverstanden :p

    er meinte die überlagerungsmethode (normal/sprenkeln/multiplizieren usw)^^
     
    #4      
  5. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    ab welcher ps version kann die farbe in photos verändern
    Das Paint einen Farbeimer hat is ja nichts besonderes, aber so einen Farbeimer hat sogar Mario Paint auf dem Super Nintendo! :D

    Könnten wir eigentlich für Mario Paint nicht auch einen eigenen Forensektor aufmachen?
    Das Progamm rockt jedes andere Bildbearbeitungsprogamm komplett vom Tisch.
     
    #5      
x
×
×