Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"abandoned"“

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

Meinungen/Ratschläge

huhu ihr alle!
bin die woche krank geschrieben und iwie mal wieder auf digital art gekommen....bin natürlich und dazu stehe ich auch ein absoluter anfänger (haben ja alle mal klein angefangen nicht wahr ;)).

jedenfalls hab ich da so ideen im kopf und bin an der ersten umsetzung auch dranne...
sieht wie folgt aus:



hier die stocks dazu:








mein plan weiter ist,dort noch ein kleines mädchen reinzubringen,das ihr bei den stocks findet und anschließend einen kleinen "text" dazu zu schreiben,was "bewegen" soll (innerlich versteht sich^^)
möchte damit dann zum nachdenken anregen.

was ich nun von euch möchte?erstma was haltet ihr davon?ich möchte eine naja mir fällt grad kein anderes wort ein als "düstere" atmosphäre schaffen...einsamkeit,verlassen etc.
der raum soll farblich erkennbar sein,aber schon recht dunkel gehalten....
denkt ihr das ist so ok oder was und vor allem wie könnte ich es besser machen?
konstruktive kritik (positiv wie auch negativ) ist gern willkommen :)
also freunde,schwingt die tasten ;)

lg

neggnegg
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen/Ratschläge

hi,

ich hab gleich einmal dein Bild geöffnet - ohne jetzt lang zu lesen.
Dann hab ich gelesen - und ich muss sagen genau was du geschrieben hast mit der düsteren Stimmung und so hab ich mir beim betrachten gedacht.

weiter so...

lg
habs
 

imiri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungen/Ratschläge

Es sind zum teil dürstere Bilder geworden bis auf das Blid mit dem Kind, es sieht zwar traurig aus und Farblich aber für meinem geschmack ziemlich hell! denn noch weiter machen und gute Besserung.
 

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen/Ratschläge

Es sind zum teil dürstere Bilder geworden bis auf das Blid mit dem Kind, es sieht zwar traurig aus und Farblich aber für meinem geschmack ziemlich hell! denn noch weiter machen und gute Besserung.

es ist ja nur das obere bearbeitet worden,das wo das kind drauf ist,das ist ja nurn ein(?) stock...sprich das muss/werd ich da noch einbauen aber ich stell,wenn ichs fertig hab dann mal das endergebnis ein...

danke euch...auch für die besserungswünsche ;)
 

attrip

Typographin

AW: Meinungen/Ratschläge

sehr stimmungsvoll, möchte man nie im realen Leben sehen.
Bin gespannt, wie Du das Kind da unterbringst. Hoffe, dass Dich die Beschäftigung mit so einem düsteren Thema nicht davon abhält, schnell wieder gesund zu werden.
 

brollius

0+2=1

AW: Meinungen/Ratschläge

bis auf den Boden-OK.Versuchs mal mit Holz bzw Fliesen.Am besten seblst aufnehmen,da kannst Du Perspektive direkt bestimmen für bessere Glaubwürdigkeit.
grüsse martin
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Meinungen/Ratschläge

moin !

das hast du bislang supe rumgestzt- bin gespannt aauf das nächste Bild.

Gute Besserung*lauffreak
 

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen/Ratschläge

sehr stimmungsvoll, möchte man nie im realen Leben sehen.
Bin gespannt, wie Du das Kind da unterbringst. Hoffe, dass Dich die Beschäftigung mit so einem düsteren Thema nicht davon abhält, schnell wieder gesund zu werden.


naja,kommt drauf an ob du psychisch oder physisch meinst :lol:


habe jetzt mal nen anderen boden versucht (is noch nicht endgültig,nur mal auf die schnelle ausprobiert um mal zu sehen was ihr besser findet,würde dann natürlich vernünftiger umgesetzt werden...)
ein holzboden...

das mädchen ist nun auch drinne...wobei ich sagen muss,das es farblich iwie noch nicht so ganz passt =/

ups,falsche link^^ hier der richtige:



also kritik? ;)

lg
neggnegg
 
Zuletzt bearbeitet:

thello

Aktives Mitglied

AW: Meinungen/Ratschläge

insgesamt gut gemacht

nur am Boden stimmt etwas noch nicht, der helle Bereich unterhalb der Liege fällt für mein Gefühl etwas raus oder besser gesagt: kommt auf den Betrachter zu
 

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen/Ratschläge

insgesamt gut gemacht

nur am Boden stimmt etwas noch nicht, der helle Bereich unterhalb der Liege fällt für mein Gefühl etwas raus oder besser gesagt: kommt auf den Betrachter zu

mhh ja jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf,aber das ist ja im original auch so,wie könnte ich es denn besser hinbekommen?

ist das so etwas besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Meinungen/Ratschläge

Das Kind bekommt das Licht von der falschen Seite, da Fenster hinten muss auch dad Licht von dort kommen.
Ist das Original auch so?
Ah, seh grad, du hast gespiegelt...
Diese Ebene mal dublizieren, Modus: negativ multiplizieren und maskieren mit einem Verlauf S/W recht nach links und Feinheiten mit dem Pinsel wieder hervorholen. :)
 

tiefshock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen/Ratschläge

sieht sehr gut aus. das mädchen hat an der schleife einen weißen rand;) ich finde sie wirkt noch ins bild reingesetzt. versuche mal mit einem weichen pinsel und auf ineinanderkopieren 30% den rand des mädchen leicht abzudunkeln ;)

lg TiefShock
 
Zuletzt bearbeitet:

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen/Ratschläge

mhh also den weißen rand hab ich jetzt weg (hoffe ich ^^) und ebene duplizieren und verlauf etc ok soweit versteh ich das ja alles,aber iwie hab ich net den anschein,dass es dadurch eher aussieht als würde das licht vom fenster her scheinen,also auf das mädchen...
doch wieder lieber spiegeln? und umsetzen?weil dann passt sie net in die ecke :D

vorher:

http://img20.imageshack.us/img20/5489/zimmerkopie.jpg

nacher:
 

tiefshock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen/Ratschläge

der rand ist dir gut gelungen( vielleicht noch was an den haaren abdunkeln). der schatten fällt beim dem mädchen nach rechts und im raum fällt er nach linksunten.
 

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

sooo,nach den ratschlägen von euch hab ich mal versucht das beste draus zu machen ;)

ich weiß net ob es das engültige resultat schon ist,da ich von dem text noch nich ganz begeistert bin...aber ich denke hauptsache die aussage kommt rüber,oder? :D

was denkt ihr darüber?

Titel: abandoned
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben