Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Abbruch und Restart des Dada-Contests“

Luke

Hier und Da

@BlackSavage

Du kannst Dir sicher sein, das hier kein Mod-Team arbeitet, welches User in der "Öffentlichkeit" anprangert. Das Team arbeitet sehr gut (meiner Meinung nach) zusammen und es wird auch vieles ausdiskutiert und nicht aus "dem Bauch herraus" entschieden!

Warum wir so reagieren, hat seinen Grund und wird an dieser Stelle auch nicht weiter kommentiert, denn das wäre in der Tat unprofessionell...
 
B

BlackSavage

Guest

@luke
Ich will auch nicht jedem Moderator hier Unfähigkeit ankreiden, ganz im Gegenteil, steht mir auch überhaupt nicht zu. Aber warum wird explizit dieser Fall so ausgeweidet? Zur mittlerweile Belustigung Aller?
Kann man nicht als Moderator sagen, das alles gesagt wurde und es gut sein lassen und probieren, hier die Wogen ein wenig zu glätten?
Der Rest kann ja dann gemeinsam mit Gelhouse intern geklärt werden.
Oder findest du das hier nicht öffentlich angeprangert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben