Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abendliches Dresden“

Fotografie

jonhag

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendliches Dresden

das Bild ist wirklich super, es fesselt sofort und man will eigentlich* als Pixelschubser nichts daran ändern. Ein Bild auf das du stolz sein kannst
icon_daumenhoch.gif


*Nachtrag außer dass es nicht im Querformat ist was meinem persönlichen Empfinden angenehmer wäre, soll aber auf keinen Fall eine Abwertung sein
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Linux122

Guest

AW: Abendliches Dresden

Dresden ... immer einer Reise oder ein Foto wert ! Tolles Bild !
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendliches Dresden

Hallo

Da gibts aber auch wirklich nichts, was mir nicht gefallen würde.

Und n Haar in der Supper suchen? Nööööö!!!

Ich guck einfach noch einmal und schreibe mir Dresden als Reiseziel hinter die Löffel!!!
 

DDpix

Fotograf

AW: Abendliches Dresden

Vielen Dank für euer positives Feedback. :) Querformat hätte ich die Kirche leider nicht draufbekommen. ^^ Den Lichtmast habe ich gelassen da dieser auch irgend wie zum Theaterplatz dazugehört. Würde er fehlen, würden die Dresdner gleich aufschreien und sagen das da doch was fehlt. :D
 

Mara32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendliches Dresden

...Den Lichtmast habe ich gelassen da dieser auch irgend wie zum Theaterplatz dazugehört. Würde er fehlen, würden die Dresdner gleich aufschreien und sagen das da doch was fehlt. :D

...stimmt :lol:! Aber es wäre auch ein schön gefärbtes Stück Himmel verloren gegangen!

Viele Grüße aus Dresden
Mara32
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Abendliches Dresden

Ist ein wunderschönes Foto. Ich als gebürtiger Dresdner, der in Nürnberg lebt, kriege gleich heimatliche Gefühle.
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

Hallo DD-pix,
wieder ein sehr schönes Foto aus meinem geliebten Dresden :)
Die Hofkirche ist nicht so einfach zu fotografieren. Diese Perspektive habe ich noch nicht probiert, merke es mir aber mal vor.
Meist wird die Kirche von der Brücke fotografiert und da ist so viel "anderes" mit drauf.
Hier kommt nur die Kirche schön zur Geltung *daumenhoch*.

Ich guck einfach noch einmal und schreibe mir Dresden als Reiseziel hinter die Löffel!!!
... und wenn Du in unserer Ecke bist: Sächsische Schweiz, Moritzburg, Pillnitz und Radebeul ebenso besuchen.
Wenn Du noch weitere (Geheim-) Tipps brauchst, sag Bescheid:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Abendliches Dresden

ich hätte allerdings noch versucht die beiden Flutlichtstrahler zu entfernen

Ohne gelesen zu haben war das mein zweiter Gedanke nach "wieder mal schönes Bild"...

Den Lichtmast habe ich gelassen da dieser auch irgend wie zum Theaterplatz dazugehört. Würde er fehlen, würden die Dresdner gleich aufschreien und sagen das da doch was fehlt. :D


Wenn er weg(retuschiert) wär würd er mir nicht fehlen, ist nur Mittel zum Zweck, die eigentlichen Protagonisten ins rechte Licht zu rücken.

Nichtsdestotrotz :daumenhoch: sehr schöne Stimmung und Werbung für unsere Stadt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben