Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abendstimmung“

Cuxjam

versucht Sein bestes

Endlich hab ich mal meine Dateien aufgeräumt und hier sind ein paar vom Oktober 2010 die ich sehr schön finde
schaut sie Euch einfach mal an.
 

LikeAStone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

Hi,

ich finde die ersten vom Bildaufbau her recht langweilig und sehr ähnlich. Das mir alles zu mittig.
Die beiden letzten ham hingegen ne ganz ordentliche Linenführung durch die Wolken und den nicht mittig gelegten Horizont entstehen recht spannungsvolle Bilder. Gut gemacht :)

Grüße
 

stevenosst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendstimmung

kann nur soviel sagen deine linse ist dreckig;) aber die bilder sind halt ja ein wenig langweilig find ich.
 

Ionyx

Fortgeschritten

AW: Abendstimmung

Es sind zwar "reine" Fotos, aber die Motive wirken wirklich etwas träge, bei derartigen Motiven muss die Emotion auch wirklich rüberkommen, die der möglicherweise fühlt der in ebend diesem Moment vor Ort ist, das sollte auch oberste Intention des Fotografen sein - genau das durch bestimmte Techniken/Kniffe, Perspektiven etc. einzufangen
 
AW: Abendstimmung

Das letzte Bild gefällt mir am besten, könnte nach meiner Meinung noch etwas rot vertragen. Beim vorletzten habe ich den Eindruck das es ordentlich rauscht. Die ersten sind wie vorher schon gesagt etwas langweilig.
 

ObelixSB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

Würde bei den ersten auf jeden Fall den schwarzen Fleck (ein Vogel ?) raus retuschieren, der wirkt sehr störend.
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Abendstimmung

Die "Wolkenspiele" der letzten Aufnahmen finde ich SPITZE.
Die ersten Bilder entlocken mir ein:
"Watt mut, dat mut", nur etwas langweilig.
VG
Loupcouloir
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Abendstimmung

Ein wenig mehr Farbdynamik hätte dem Ganzen noch etwas geholfen.
Sind ganz Nett es fehlt aber das gewisse Extra
 

andy1304

Aktives Mitglied

AW: Abendstimmung

Das letzte Bild gefällt mir auch am Besten. Bei den ersten Bildern: Versuche mal den Horizont nicht genau in die Bildmitte zu legen, sondern ins untere oder obere Drittel des Bildes.
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

Jo ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das letzte Bild ist am Besten, da es durch die Wolken und den Himmel eine schöne Farbmischung bildet, die das ein oder andere mal sehr schön zu tragen kommt.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Abendstimmung

Danke für Eure Meinungen
hier auf Grund eurer Ideen 2 leicht bearbeitet


Uploaded with




Uploaded with


irgendetwas mach ich immer falsch beim hochladen (mal groß mal klein)????
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben