Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abendstimmung“

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Abendstimmung

Sehr schön! Alle drei ;) Ich kann mich auch garnicht
entscheiden, welches mir jetzt am besten gefällt :D

Ich mag solche Bilder wirklich sehr und gerade die ersten
beiden finde ich auch von den Motiven her sehr gut
gelungen... oft wirken die ja etwas abgetroschen, weil
man meist immer nur die gleichen Motive sieht :uhm:
 

bluEmeaT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendstimmung

hallo
bild 1 und 3 find ich richtig klasse. bei bild 2 find ich, ist der brückenteil mit den leuten drauf zu klein.
echt schöne fotos

MFG matze
 

donjamon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

bild 3 ist am rechten rand sehr dunkel geraten. da würde ich das bild zuschneiden und diesen teil weglassen
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Abendstimmung

stimme donjamon zu aber sonst auf jeden fall gelungene Bilder, Stimmung ist super gefangen, tolle Schnappschüsse =)

Gruß
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Abendstimmung

Das zweite Bild sieht richtig klasse aus. Weil da die Menschen in ihrer Shilouette stehen und so gut zum Rest passen. Die anderen ohne Menschen sind nett, aber da fehlt dieses Hingucker eben. Schöne Farben haben die Bilder aber alle.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Abendstimmung

Beim zweiten habe ich extra rausgezoomt, weil die Kinder auf einmal da waren. Fand, die passen da gut hin... :)

Hätte ich auch so gemacht, finde die Verbindung von unten nach oben
erzeugt eine gute Spannung.

Finde aber insgesamt alle Bilder recht gut, der Tipp mit dem Bildschnitt für Bild 3 ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Abendstimmung

Danke erstmal für die Kommentare. Vielleicht kann mir ja mal einer zeigen, wie weit er Bild 3 beschneiden würde.
Hab da so meine Bedenken, dass die Entenfamilie dann zu sehr an den Rand gedrängt wird.
 

frankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendstimmung

Sehr schöne Bilder!

Ich würde das 3. nicht beschneiden, weil es durch diesen Dunklen Rand erst den besonderen Charme bekommt - Ausserdem ist die Entenfamilie sonst zu weit am Rand.
 
AW: Abendstimmung

Wirklich gelungene Fotos! Ändern würde ich persönlich nichts an den Fotos.
Grundsätzlich gesehen ist eh alles Geschmackssache und allen kannst du es
einfach gesagt, beim besten Willen nicht recht machen. Für mich, tolle Bilder!
 

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

...mir persönlich gefällt Bild 3 am besten...mit der Wolkenzeichnung und der Wasserspieglung wirkt es sehr harmonisch und beruhigend...echt toll...
 
J

j_c_l

Guest

AW: Abendstimmung

Ich stimme auch für Bild 3. Bei Bild 1 stört mich ein bischen, dass die Sonne noch so hoch steht. Ich hätte noch einen Moment gewartet.
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendstimmung

Die Stimmung kommt bei allen Bildern gut rüber. Beim zweiten Bild würde ich nur den Ausschnitt ein klein wenig ändern. Die schwarze Fläche im unteren Bereich ist für mein Gefühl ein bisschen zu groß.
 

cebito

undefined

AW: Abendstimmung

Die Stimmung kommt bei allen Bildern gut rüber. Beim zweiten Bild würde ich nur den Ausschnitt ein klein wenig ändern. Die schwarze Fläche im unteren Bereich ist für mein Gefühl ein bisschen zu groß.

Hatte schon drauf gewartet, dass da mal jemand was sagt... ;)



Ich glaub so ist's besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben