[CS3] Abfallende Tapetten.

[CS3] - Abfallende Tapetten. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SuBz3r0, 17.08.2008.

  1. SuBz3r0

    SuBz3r0 b00n

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    noch keine
    Abfallende Tapetten.
    Guten nabend ihr Damen und Herren =)

    Ich wollte mal Fragenwie ich am bessten einen "Effekt" herstellen kann, der sich ähnelt wie "nasser Tapette und die dann an der Wand "abfallen."

    Das heißte ne Alte wenn wo durch feuchtigkeit der kleister an den Ecken die "Klebekraft" nachlässt =)

    Greetz Tom
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. DanceForMe

    DanceForMe Guest

    Abfallende Tapetten.
    #2      
  4. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    Abfallende Tapetten.
    AW: Abfallende Tapetten.

    Oder HIERMIT...

    Arti
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×