Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abfrage und vervollständigung durch MySQL“

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

ich grüße euch recht herzlichst an diesem Sonntag ^^

Nun ich habe ein kleines Problem ich spiele bei einem Onlinegame mit ( ist aber nicht das Prob ^^ =) in diesem Spiel gibt es eine Highscore die daten von jedem einzelnen User die Dort angezeigt wird kann man über einen Link in seinem Acc abfragen und anzeigen hier ein Link

Nun wollten wir uns ein paar sachen dieser xml rauspicken und bei uns auf der HP unter score anzeigen lassen das passt soweit auch , nur der oben genannte link macht Ärger sobald ich diesen einfüge zeigt er Ihn nicht mit an alle anderen aber schon hier mal die URL von der Abfrage

Irgendwie komisch da ja alle anderen gehen und der spielehersteller klar sagt dass angeblich alle Daten der user identisch abgefragt werden und es hier an einem Programierfehler unserer seite liegt .
Komisch denn wenn wir nen fehler drinn hätten würde es ja die anderen 8 Member auch nicht anzeigen oder ?
hier mal das PHP
PHP:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

<html>
<head>
<title>Untitled</title>
</head>
<body>
<table width="414px">

<?php
/* Datenbankserver - In der Regel die IP */
$db_server = 'mrt.klammhoster.de';

/* Datenbankname */
$db_name = '********;

/* Datenbankuser */
$db_user = '*****';

/* Datenbankpasswort */
$db_passwort = '*******';
         
/* Erstellt Connect zu Datenbank her */
$db = @ mysql_connect ( $db_server, $db_user, $db_passwort )
   or die ( 'Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen' );

$db_check = @ mysql_select_db ( $db_name );

$link = mysql_query ( 'SELECT * FROM `links`' );


WHILE ($result = mysql_fetch_array ( $link )) {


$url = 'http://world-hack.org/api_' . $result[Links] . '.xml';
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $url);
curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
$content = curl_exec ($ch);
curl_close ($ch);

// damit SimpleXML das lesen kann :)
$content = preg_replace('~(:.*?>)~', '>', $content);

$xml = new SimpleXMLElement( trim($content) );


?>
<tr>
<td> <?php echo $xml->user[3]; ?> </td> <td> <?php echo $xml->user[1]; ?> </td> <td> <?php echo $xml->user[2]; ?> </td>
</tr>
<?
}
?>
</table> 

</body>
</html>
 

saila

Moderatorle

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

curl_error schon mal mit eingebunden?
Gibt es Berechtigungen die User setzen können, ob die Daten angezeigt werden dürfen oder nicht?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wo ein Fehler liegen könnte. Man könnte auch mal curl_getinfo einsetzen um etwas mehr Infos zu erhalten.
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

Gibt es Berechtigungen die User setzen können, ob die Daten angezeigt werden dürfen oder nicht?

nein es gibt nur den Link und mit diesem kann man eben die score abfragen nun das prob ist dass der jenige der mir das gemacht hat meint dass von seiner seite kein fehler ist und der spiele hersteller behauptet das selbe ^^ naja nun steh ich da und such fehler aber finden kann ich eigentlich auch keinen da ja die anderen member richtig angezeigt werden ist dies äußerst ungewöhnlich
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

Wie sehen uns denn die anderen .xml Dateien aus die funktionieren? Gibt es da unterschiede?
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

also wie gesagt es ist nur ein Link , wenn man aus diesem den quelltext ausließt schaut er so aus
PHP:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<stats>
   <user:id>8330</user:id>
   <user:name>cycraxx</user:name>
   <user:punkte>125547</user:punkte>
   <user:platz>137</user:platz>
   <user:hackerrang>Aufklärer</user:hackerrang>

   <user:pcs>4</user:pcs>
    
   <cluster:id>921</cluster:id>
   <cluster:code>WHSA</cluster:code>
   <cluster:name>Administratoren</cluster:name>
   <cluster:points>7311</cluster:points>
   <cluster:platz>20</cluster:platz>

   <cluster:member>9</cluster:member>
   <cluster:av_pcs>3.89</cluster:av_pcs>
   <cluster:success_rate>98.1616</cluster:success_rate>
</stats>

sind alle identisch das ist ja verwunderlich
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

ich fragte nicht wie der Quelltext von dem Link aussieht, sondern wie die anderen aussehen...

Und was steht denn in deiner MySQL-Datenbank?
Irgendwo nen Tippfehler?
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

die maq datenbank vervollständigt nur die adresse angegeben sind max 30 also sollte das problem nicht von da kommen

hier sind die ganzen links und die mysql datenbank sind eben nur die nummern dazwischen angegeben

Krait


Seek


Masterspirit


Ossylant


cycraxx


prallex


Rufus


HackoJack


Sleepless


in der sql steht
Zeige Datensätze 0 - 8 (9 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0002 sek)
SQL-Befehl: SELECT *
FROM `links`
LIMIT 0 , 30


vollständige Textfelder Links
Bearbeiten Löschen 493ae41b2efee
Bearbeiten Löschen 4862721728f7c
Bearbeiten Löschen 4861b176735c4
Bearbeiten Löschen 489e00a4338c2
Bearbeiten Löschen 49a8723ed443c
Bearbeiten Löschen 486344014650c
Bearbeiten Löschen 4976302015f62
Bearbeiten Löschen 486165179e711
Bearbeiten Löschen 486173c83e822
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

geht nicht

Dein Script ist ja jetzt nicht so massig groß, dass du nicht mal eine paar echo-Anweisungen einbauen könntest, um zu sehen wie die Variablen zu wichtigen Zeitpunkten aussehen. Mach das mal, dann siehst du sicherlich schnell den Fehler.


Duddle
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

also die php macht nur im ie probs hab gerade geschaut im mozilla netscape und opera haut es hin welchen browser benützt du
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

aber cycraxx steht nicht in der liste oder Top_Gun
er hört vor Cycraxx einfach auf den letzten link sich von der sql bank zu holen und dann es zu schließen
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

leider kann ich das nicht , ich kann nur infos sammeln wie ich vorgehen soll und sie meinem kumpel übergeben der ja meint das alles von seiner seite paßt ich hab da sehr wenig erfahrung
 

saila

Moderatorle

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

Veränder mal Testhalber dein LIMIT von 30 auf 8 und prüfe ob nun auch der letzte fehlt. Danach setze das LIMIT auf 9 und erneuter Test.
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

ja den User gibt es noch siehe ersten thread da ist sein xml link , ne komische sache ist das schon ich werd einfach mal weiter versuchen
 

saila

Moderatorle

AW: Abfrage und vervollständigung durch MySQL

Ohne eine Error und Zwischenausgabe wirst du da wohl nicht weiterkommen. Möglicherweise hat der User irgend welche Inhalte, welche evtl. durch die REGEX nicht erkannt werden oder die Verbindung wird zu früh beendet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben