Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abgeflachte Kante in Corel?“

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Hätte da mal eine Frage: Ist es möglich in Corel (ich habe X3) einen Effekt wie "Abgeflachte Kante" in Photoshop zu erstellen?

Um es genauer zu erklären, ich habe verschiedene Kästchen, die einen solchen Effekt bekommen sollen, aber immer wieder in ihrer Größe variieren. Das jedes Mal in Photoshop zu machen wäre dann sehr zeitaufwendig. Sollte es sowas in Corel geben wäre mir sehr geholfen... die Kästchen sollen dann also aussehen wie ein eingedrückter Button.

lg,
Dentyne
 
L

Leuchti

Guest

AW: Abgeflachte Kante in Corel?

Na hinbekommen? Auf die schnelle zwar nich toll aber immerhin...





Gruß Leuchti
 

nerak

Aktives Mitglied

AW: Abgeflachte Kante in Corel?

Ein Bild sagt zwar mehr als tausend Worte, aber ich hab wenigstens eins mit nem möglichen Weg geposted, Deins erinnert mich ans Ätsch meiner Kinder wenn die was fertigbringen und net sagen wie ...
 
L

Leuchti

Guest

AW: Abgeflachte Kante in Corel?

Du hast gesagt wie und ich habs umgesetzt. Oh mann, mein erster Beitrag und schon ist einer beleidigt. Ich packs nich, wo bin ich denn hier gelandet?!
 

nerak

Aktives Mitglied

AW: Abgeflachte Kante in Corel?

ne ne des hast falsch verstanden - hättest halt zuschreiben sollen, wie du es gemacht hast, danach hatte Dentyne gefragt - ich dachte, du hättest noch einen anderen Weg als ich oder Wex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben