Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „abgerissenen Notizzettel mit Klebestreifen erstellen“

jaenni

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt die richtige Kategorie im Forum gefunden habe.
Ich möchte gerne einen Notizzettel erstellen, der wie zufällig abgerissen aussehen soll. Weiterhin möchte ich diesen gerne an einer Ecke mit einem Klebestreifen "festkleben".
Aussehen soll es ähnlich wie hier:

http://www.shutterstock.com/de/pic-...eparately.html?src=b1IaiczHN8-8BtnYxvgpKQ-1-0

bzw.

http://www.shutterstock.com/de/pic-...eparately.html?src=b1IaiczHN8-8BtnYxvgpKQ-1-2

Ich habe aber keinerlei Ahnung wie ich an die Sache herangehen soll... Habt ihr Tipps für mich? :)
 

Photoshop

E

essdreipro

Guest

wenn Du einen Scanner dein eigen nennst,
hast Du alle Möglichkeiten...

hinterher in PS 'aufhübschen' :D ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben