Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „abgetrennter Kopf“

H

hassohasso

Guest

Hi Leute,

Halltet mich bitte nicht für krank :lol: aber ich versuche seit längerem, für einen Gag, meinen Kopf abgetrennt aussehen zu lassen. Dabei soll mein Kopf von einem älteren "Magier" in der Luft gehalten werden und mein Kopf sollte auf eine realistische Art abgeschlagen aussehen. Ich bekomme es aber einfach nicht hin weng blutmäsig anschmieren reicht irgendwie nicht, aber wie soll ich das besser hinbekommen? Bei dem film 300 find ich das alles sehr realistisch wobei ich nicht glaube das das mit photoshop gemacht wurde sonderen wohl eher von einem Masken-bildner. Bitte schreibt mich nicht als krank ab und helft mir... xD

mfg hasso
 
F

freeek

Guest

AW: abgetrennter Kopf

Ich Will ja nix sagen (die idee gefällt mir :D:D) aber das gehört wenn dann eher in den Dark-Art Bereich, wobei ich nicht weiß, ob des nicht zu brutal oda so ist xD

wende dich mal an Virginval oder tattoomaus ;). oder bewirb dich im Dark-Art Bereich und poste deine Frage da ;)


da gibs infos ;)
 
H

hassohasso

Guest

AW: abgetrennter Kopf

ja, hab sie jetzt angeschrieben kam leider noch nix zurück xD. Ich melde mich wider wenn es was neues gibt xDD

mfg hasso
 

phoneutria

richtig giftig....

AW: abgetrennter Kopf

hallo hassohasso...also auf dem Cover der Metal Band Venom... Beauty and the Beast hält eine Frau einen Kopf in der Hand...ist gemalt sieht aber recht realistisch aus....
 

spiritmoon

Gesperrt

AW: abgetrennter Kopf

Hi, hab das Bild mal rausgesucht:

e24880j6mny.jpg


Finde aber, dass man nicht so viel drauf sieht, der abgeschlagene Hals ist ja das Problem. Wollte auch mal was in der Richtung DarkArt versuchen. Ist aber leider noch nix bei rumgekommen, bin aber auch noch neu, meld mich wieder wenn ich ansatzweise was hinbekommen was hinbekommen hab

mfg
 
H

hassohasso

Guest

AW: abgetrennter Kopf

Ja, ich bekomm es immer noch nicht hin... Es sieht alles immer nur verschmiert aus... und wenn man ins Detail gehen will sieht jedes einzelne Detail total unrealistisch aus... ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll =((( wäre soo cool gewesen

ps: bin kurz vorm aufgeben

mfg hasso
 
H

hassohasso

Guest

AW: abgetrennter Kopf

Und noch etwas... genau so wie die Perspektive auf dem Cover hab ich mir das vorgestellt... ein fester Griff in die Haare und mit so einem Blick hab ich mich auch schon fotografieren lassen (von meiner 12 jährigen Schwester xDDD... naja sie fands ganz lustig... sie weis ja nicht was draus wird ;-) nochmal danke für die bisherige Hilfe...

hasso
 
0

00Wowa00

Guest

AW: abgetrennter Kopf

Wir heelfen gern, wenn du uns ein wenig entgegen kommst. zeig doch mal dein Bild und zeige wie und welche vorstellungen du hast. Also ein Magier? Also muss t den auch erst auftreiben. Zeig uns, falls bedarf besteht, die bilder also bon dir und dem wo du es drauf haben willst.

Mfg Wowa
 
F

freeek

Guest

AW: abgetrennter Kopf

Wir heelfen gern, wenn du uns ein wenig entgegen kommst. zeig doch mal dein Bild und zeige wie und welche vorstellungen du hast. Also ein Magier? Also muss t den auch erst auftreiben. Zeig uns, falls bedarf besteht, die bilder also bon dir und dem wo du es drauf haben willst.

Mfg Wowa

bei nem abgetrennten kopf könnte das hier vielleicht probleme geben. schließlich gibt es den Dark-Atr bereich. Ich wollte das auch erst vorschlagen.
 
0

00Wowa00

Guest

AW: abgetrennter Kopf

bei nem abgetrennten kopf könnte das hier vielleicht probleme geben. schließlich gibt es den Dark-Atr bereich. Ich wollte das auch erst vorschlagen.

Nein, er soll ja nicht den abgetrennten kopf zeigen nur die Bilder und dann können vll. Tipps geben. Oder ist das auch verboten?!
 
F

freeek

Guest

AW: abgetrennter Kopf

Nein, er soll ja nicht den abgetrennten kopf zeigen nur die Bilder und dann können vll. Tipps geben. Oder ist das auch verboten?!


wenn er einfch nur bilder postet kann man schlcht tipps geben. dann kann sich jeder auch selbst n bild im web suchen.

er müste schon seine versuche posten, bei denen er schon versucht hat den kopf abgetrennt aussehen zu lassn.
 
H

hassohasso

Guest

AW: abgetrennter Kopf

hmm, des mit dem Magier wäre kein problem... aber das mit meinem Kopf und vorallem der Gesichtsaudruck wäre mir nicht so lieb *peinlich*, wenn der im inet so zu finden wäre... aber wenn ihr was mit dem Magier alleine anfangen könnt (wurde auch nur ergooglet)... naja denk wohl kaum =((... aber von der überlegung ist es genau so wie auf dem Cover von der Band nur es sollte nicht nur verwischte rote farbe sein =) ,sondern halt etwas deutlicher zb das man noch 1-2 wirbel sieht ein bischen Hautlappen und Bluttropfen!!! und die sind sau schwer... hab mir schon Brushes geladen und und und sieht ganz gut aus wenn man es auf eine glatte Oberfläche macht aber das es auch wenn es rings herum um den kopf geht noch normal oder realistisch aus sieht ist sehr schwer (haben die sich bei dem Cover wohl auch gedacht ;-)... hab mir jetzt überlegt einfach eine art mischung aus Mensch und Roboter aus mir zu machen so das mir ein richtiger kabel salat raushängt ... und da hab ich einige Tutorials gefunden die echt was her machen... wäre denoch cool, wenn jemand was zur ersten Variante wüste, wäre einfach passender und es gibt viele andere Wissenshungrige Forummitglieder die gespannt auf eine Antwort warten...

mfg hasso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben