Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abi-Logo“

iko

Maskenbildner

monika, der goethe kam von sigridbw
von mir kam "und gingko passt ja nu wirklich super zum thema."

alle klarheiten beseitigt? wir sind zwei !!!
 

SchillerM

Noch nicht viel geschrieben

Lieber TE
jeder möchte gern für seine Arbeit belohnt/bezahlt werden. Du gehst auch nicht zum Friseur und sagst:"Komm mach mal, kürz mir die Haare ein bisschen, das macht dir doch nicht viel Arbeit!". Die wäre so der soziale Aspekt, den ich immer berücksichtigen würde. Und wie ich schon gesagt habe, jeder möchte für seine Arbeit bezahlt werden, heißt- Es gibt Firmen, Druckereien, die sich auch mit sowas beschäftigen und dass auch zu einem sehr zuvorkommenden Preis, wenn man bei ihnen die t-Shirts bedrucken lässt. Z.B. bei kannst du oder einer deiner Kollegen einfach einen Katalog bestellen, wenn ihr komplet planlos seid und nicht wisst, was ein Logo und was ein Aufdruck ist. Einige dieser Druckereien habe auch einen Design Mode, wo man sich den Audruck selber, einfacher und schöner gestalten kann. mfg
 

RedHotMagda

Leni Miau

abgesehen davon, dass auf dem Entwurf leider jegliche Harmonie fehlt, lese ich statt Ther(ABI)e irgendwie Ther(AB)le ...
das ist nicht wirklich geschickt, oder?
Genau das hatte ich am Anfang auch gelesen.
Die Idee ansicht - naja - lassen wir mal außen vor. So ansich würde ich die Umrandung bei der Spitze definitiv weg lassen und wie schon geschrieben wurde passen die Größenverhältnisse nicht zusammen. Der Spruch, sowie die überschrift gehen voll unter.

Also nur als Verbesserungvorschlag: die Spritze kleiner, die "Überschrift" etwas größer und ich würde ja die Stirche weg lassen und den Spruch in einer anderen Farbe und nicht so rund.
Die idee mit den Jahreszahlen in der Spritze find ich eig super.
Wenn ich an mein Abi shirt denke musste da definitv die Jahreszahl drauf sein.

Wir hatten übrigens auch so einen "tollen" Spruch: "How i got my abi" oder so xD
 

Maarina

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoffen du hast einen neuen Entwurf genommen.
Oder Abi irgendwie besser hervorgehoben, war nicht deutlich zu erkennen.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich glaub nicht, dass hier Hilfe noch benötigt wird - zum einen wird er sein Abi längst hinter sich haben (das Thema ist ja schon mehrere Monate alt), zum anderen war er seit dem erstellen des Beitrages nicht mehr online bzw. hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Ist leider wie so oft im Leben - in den seltensten Fällen sieht oder erfährt man, was letztendlich daraus geworden ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben