Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abibuch Cover“

F

Filos92

Guest

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Idee für unser Abibuch. In unserem Komitee wollen wir nicht so richtig auf den gemeinsamen nenner kommen.
Ich hab schon 2 Entwürfe eingereicht doch so richtig gevielen sie mir auch nicht...
Unser Motto ist: Abi Leibnizkeks 13 Jahre durchgebissen.
Ich find das Motto zwar langweilig und blöd aber die Demokratie hat nunmal entschieden :)

Das Cover sollte sich Grob an dem Motto Orientieren, egal ob an dem Durchgebissen oder dem Leibnizkeks.

Ich bin mit Photoshop zwar kein Profi aber eigentlich kann ich ganz gut damit umgehen.

Wenn irgendjemand eine Idee zum entwürfen haben sollte wäre ich froh wenn er sie mir mitteilt :)

Ich lad das Bild, sollte es mir gelingen dann auch hier hoch :)

würde mich über antworten freuen und Danke im Vorraus^^
 

Photoshop

roxX

startsmart

AW: Abibuch Cover

tja,.. dann nimm doch ein quadratisches format und lass es wie einen zerbissen leibnizkeks aussehen ;)
 

Babamungipa

grumpy

AW: Abibuch Cover

Hier läuft parallel ein Thread zum Thema "Butterkeksbeschriftung":



Vielleicht findest Du dort Anregungen zur technischen Umsetzung.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Abibuch Cover

du brauchst Idee´n, ick schmeiss mir weg.
Versuch es anders rum, zeige deine Versuche und wir helfen dir, das Ding in trochene Tücher zuverpacken.
Nur maql so, mit fallen da spontan folgende Idee´n ein

  • Schüler stehen Lehrern gegenüber
  • aufgerissenes Schulgebäude
  • u.s.w
Andere haben bestimmt auch noch Idee´n, aber wat hast du (ihr) vor?
 
J

JASTPhoto

Guest

AW: Abibuch Cover

Also das Abimotto ist ja mal die Steilvorlage schlecht hin!

Vor allem, da so ein Leibnizkeks auch die perfekten Proportionen für ein DIN-A4 Cover hat,
wenn ich mich jetzt richtig, an meinen Letzten erinnere.

Da kann man auf jeden Fall etwas richtig "Fettes" draus machen.