Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abibuch Cover“

Photoshop

Babamungipa

grumpy

AW: Abibuch Cover

Ich würde ganz schlicht & klar bleiben. Denyo setzt mit seinem Vorschlag um, was ich vor dem inneren Auge hatte, als ich das Thema las.

Ansonsten: Wie oben angeregt, "Keks" durch "Schule" ersetzen, und dem Keks würde ich vor dem Fotografieren noch eine Ecke wegbeißen, damit das Thema "Durchbeißen" nochmal optisch verstärkt wird.... :)

Die Farben sind durch die Packung vorgegeben, hier würde ich nix ändern, weil Du sonst die plakative Wirkung reduzierst.

Damit hättest Du's doch dann eigentlich?
 
F

Filos92

Guest

AW: Abibuch Cover

Naja ich wollte die Verbindung zum Keks auch immer Relativ gering halten, weil ich selbst mit dem Motto nicht einverstanden war/bin
Das ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach die Kekspackung zu "simulieren" liegt wohl einfach an dem Grund das ich den Keks nicht so Zentral sehen wollte, er spielte immer nur eine Passive oder Nebenrolle.
Ihr habt wohl Recht, wenn ich diesen Vorschlag ausführe wird wohl meine Gruppe draufanspringen und wir haben ein Cover,
aber was ist denn ein Bild das dem Künstler nicht gefällt?
aber Naja, ich werde mal die wohl umsetzen, lieber mein Cover vorne drauf das das eines anderen =P
ich versuch mich dann mal an der Backblech Idee sowie dieser Kekspackung :)

Vielen dank für die kreativen Anregungen und auch vielen dank für die Kritik =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben