Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abkürzungen“

Turffreund

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab ganz viel im Forum gesucht, aber nichts gefunden was mir hilft.
Viele von den Profis hier schreiben verständlicher Weise mit Abkürzungen, nur weiß ich leider nicht was alle diese Abkürzungen bedeuten.:(
Könnte man hier nicht mal einen Thread erstellen mit den Abkürzungen und den Erläuterungen!
z.B weiß ich nicht was ist CS3 und CS4? Ist warscheinlich ganz simpel, :rolleyes:aber......
Vieleicht kann mir dabei jemand erstmal aushelfen.....D-A-N-K-E:)
 

Photoshop

N

neon86

Guest

AW: Abkürzungen

Das sind die Programm versionen 3 und 4
Adobe Photoshop® CS3: erhältlich mit der Adobe® Creative Suite® 3
Adobe Photoshop® CS4: erhältlich mit der Adobe® Creative Suite® 4
 
N

neon86

Guest

AW: Abkürzungen

wow da bin ich ja platt :danke: für diese überaus notwendige Korrektur.

aber wenn du es gepeilt hättest dann hättest du Dir den tread sparen können. LOL

Version 3 und 4 bezog sich ja unmissverständlich auf die Creativ Suite :rolleyes:
 

Dennis

aka denyo111

AW: Abkürzungen

...:danke: für diese überaus notwendige Korrektur...

Immer wieder gern

...aber wenn du es gepeilt hättest dann hättest du Dir den tread sparen können. LOL...

Erstens peile ich so einiges, zweitens stammt dieser Thread nicht von mir, sondern von Turffreund

...Version 3 und 4 bezog sich ja unmissverständlich auf die Creativ Suite :rolleyes:

Oh ja, sehr sogar:

Das sind die Programm versionen 3 und 4...
 
N

neon86

Guest

AW: Abkürzungen

Boa ey :hmpf: Das Wort " Waagschalenleger " verwende ich nicht wirklich oft, aber ....... bei Dir lohnt sich das mal richtig :D

Aber keine Sorge es wird bestimmt niemand Deine Autorität anzweifeln.

Zitat
Autorität ist im weitesten Sinne eine soziale Positionierung, die einer Institution oder Person zugeschrieben wird und dazu führt, dass sich andere Menschen in ihrem Denken und Handeln nach ihr richten. Sie entsteht (durch Vereinbarungen oder Herrschaftsbeziehungen) in gesellschaftlichen Prozessen (Lehrer/Schüler, Vorgesetzter/Mitarbeiter) oder durch vorausgehende Erfahrungen (von Entschlusskraft, Kompetenz, Tradition, Charisma oder Offenbarung). Der Begriff hat seine Wurzeln im römischen Recht (auctoritas).

:blumen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben