Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abload.de Verbindungsprobleme“

Wolves

Moderator

Teammitglied
Einen schönen guten Abend,

Ich folgendes Problem, seit knapp 2 Wochen kann ich nicht mehr auf abload.de zugreifen bzw. eine Verbindung herstellen. Selbst die Miniaturbilder werden mir nicht angezeigt.

Folgende Sachen hab ich jetzt schon probiert:

- Cache leeren

- über ein anderes Benutzerprofil Windows starten

- Firewall deaktiviert

- alternative Browser getestet (nutze Firefox und habe es mit google Chrome und opera, sowie dem Internet Explorer probiert

- diverse Suchen über Google ergab auch keine Treffer

- Systemwiederherstellung zu einem Punkt, wo es noch funktioniert hatte ergab auch nichts

- Router neustarten half ebenso nichts

- nur auf die Startseite von abload.de zugreifen = "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.abload.de aufbauen."


Ich weis jetzt absolut nicht mehr weiter, da kein Versuch erfolgreich war und keine Suche zu einer eventuellen Lösung geführt hatte.

Währe über Lösungsvorschläge echt dankbar, da diese Situation mich extrem einschränkt mich aktiv im Forum zu beteiligen bzw. bei Contesten teilzunehmen.

Sehr vielen Dank schon mal im vorraus.
MfG

edit: ach ja eventuell hilft das auch noch bei der Lösung. Bin bei dem Internetanbieter Cabelcom in der Schweiz, falls noch jemand bei diesem Anbieter ist, wüsste ich gern ob da auch das Problem vorliegt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Abload.de Verbindungsprobleme

um meine eigenen Bilder geht es mir weniger, nur viele zeigen ihr Problem über Bilder die sie bei abload hochgeladen haben und wenn man darauf nicht zugreifen kann, ist es komplizierter darauf zu zugreifen. Bei Contesten wird auch relativ oft die Stockvorgabe über abload hochgeladen und bin zur Zeit halt drauf angewiesen, das mir jemand die Stock´s über eine alternative hoch lädt.

Wo war denn der angesprochene thread? Über die Suchfunktion war ich leider nicht drauf gestossen. Eventuell finde ich da ja die Lösung und würde das hier dann nochmals schreiben.
Bezugs dem Provider, war es nur eine Idee aus der Ratlosigkeit hinaus.

Vielen dank sinus2k
MfG
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
geht es bei dir mittlerweile wieder oder kann ich mich auf einen dauerzustand schon mal einstellen?

mfg

Ich habe jetzt mal eine E-Mail an abload.de geschickt. Falls ich dadurch eine Lösung bekomme, würde ich dies noch mal schreiben.

MfG

Ich wollte ja noch mal schreiben wenn das Problem gelöst ist :)

Möglichkeit A das Problem löste sich einfach in Luft auf
Möglichkeit B es hat was mit der E-Mail zu tun gehabt.

Auf jedenfall geht es jetzt wieder und falls jemand das Problem noch mal hat auf längere Zeit, zuerst meine Versuche wie oben Probieren, ansonsten kann ich die e-mail-adresse noch mal raus suchen. Diese steht auch bei den Kontakten bei abload.de, nur wenn man nicht drauf zu greifen kann, sieht man nur relativ umständlich die Kontakt Adressen.

MfG


Triple-Posting zusammengetackert. Nächstes Mal bitte den Edit-Button verwenden.

Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben