Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abnehmen mit PS“

H

HannoKay

Guest

Hallo leute

hab mal ne frage an euch! ich habe schon oft gesehen das man in ps eine fotomontage machen kann das aus einer fetten Person ein athletischer körper wird. kennt ihr das ? ist das ein extra Programm.

vielen dank lg hanno
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Abnehmen mit PS

Das wird hauptsächlich mit dem Verflüssigen-Filter (Zusammenziehen) gemacht. Manchmal auch mit Erstellen einer Auswahl und Freistellen der Person und mit transformieren "angepasst" (allerdings muss man dann den Hintergrund um die verminderten Körpermaße (bzw. Körpermasse) vergrößern. Gibt dazu mehrere Methoden, denn es kommt auch darauf an, was eine Person anhat - gestreifte oder gepunktete Bekleidung wird ab einem bestimmten Grad beim Zusammenziehen schwierig. Leichter tut man sich natürlich mit einfarbiger Kleidung und/oder nackter Haut *lach*.
 

sp_ChefKoch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abnehmen mit PS

In den meisten Videos wird das über den Verflüssigen-Filter gemacht (filter >> verflüssigen)

edit: war schneller ^^
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Abnehmen mit PS

Kann aber sein (bin mir nicht sicher), dass der Verflüssigen-Filter erst ab der Version CS2 enhalten ist.

Edit: Experimentieren, ausprobieren, kommt ja auch immer auf die Person und die Umgebung an. Wenn die Person z.B. direkt neben einen Türrahmen steht und du klickst mit den Zusammenziehenwerkzeug auf die Hüften der zu reduzierenden Person, dann verbiegt sich der Türrahmen Richtung Hüfte (jaja das sind die kleinen Gemeinheiten). Daher ist ein Freistellen der Person und dann die Schlankheitskur per Pinsel leichter zu bewerkstelligen. Man muss die Person dann halt wieder gut ins Bild einpassen.

Außerdem muss man immer ein wenig mit den Einstellungen spielen (Größe des Pinsels, Druck, Geschwindigkeit usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Abnehmen mit PS

also am Anfang ist es eine dicke Frau und am ende eine dünne Frau so richtig

jenni jenni, so lang kann bei dir die Schule doch noch nicht her sein....:lol: tsts.

Wie war das noch mit Einleitung, Hauptteil, Schluss? Irgendwie fehlt der Hauptteil.

Edit: Wenn das der Herr_D sieht........ weia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben