Anzeige

.ABR Dateien auslesen...

.ABR Dateien auslesen... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von metatron, 07.07.2005.

  1. metatron

    metatron Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten
    Kameratyp:
    Canon 30D, Canon 5D und Canon 70D
    .ABR Dateien auslesen...
    Hallo! :)

    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

    Ich suche nach einer Möglichkeit die .ABR Dateien von PS auszulesen. Ich dachte da an eine art Bildbetrachter. Gibt es da was? Ich habe echt kein Bock mehr auf meiner Suche nach einen Brusch den Set immer zu laden um dann zu sehen das es nicht das ist was ich will. :cry:

    Danke für jede Hilfe.

    Dirk B.
     
    #1      
  2. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    .ABR Dateien auslesen...
    Ich hab von so etwas bisher noch nichts gehört...

    Ich hab mir meistens immer die preview-bilder beim Download mit runtergeladen und jeden brush in einen Extra ordner gepackt und diesem dann das preview bild zugeordnet, is zwar ne Menge Arbeit allerdings ist es dann relativ übersichtlich..

    grEEtz red
     
    #2      
  3. metatron

    metatron Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten
    Kameratyp:
    Canon 30D, Canon 5D und Canon 70D
    .ABR Dateien auslesen...
    Danke

    Danke für die Antwort. Ich mache sowas ähnliches auch schon. Ich lade immer ein set und mach dann ein screenshoot von dem offenen brushfentser. aber das ist eine schrecklich arbeit :)

    Dennoch vielen Dank!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×