Anzeige

Absatzformate/Musterseite CS6

Absatzformate/Musterseite CS6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pari, 15.07.2013.

  1. pari

    pari Guest

    Absatzformate/Musterseite CS6
    Ich möchte gerne auf der Musterseite 3 Textrahmen mit Absatzformaten belegen und es dann auf den Seiten übergehen.

    Die Textfelder haben:
    1x Absatzformat mit verschachtelung auf der ersten Zeile
    2x Absatzformate mit der Weiterleitung zum Nächstes Format (A zieht B)

    Beim übergehen funktioniert zwar das schreiben im richtigem Format, aber beim Text platzieren nicht.

    Was habe ich übersehen oder geht es so nicht?
     
    #1      
  2. ben3plus

    ben3plus Member

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    272
    Geschlecht:
    männlich
    Absatzformate/Musterseite CS6
    AW: Absatzformate/Musterseite CS6

    Beim Platzieren des Textes (wahrscheinlich wohl ein Word-Dokument), musst Du in den Optionen einstellen, dass nur Text, aber keine Formatierungen übernommen werden.
    Dann solltest Du reinen Text platziert haben, der mit den Formatierungen versehen wird, die Du in Deinen Absatzformaten angelegt hast.
     
    #2      
  3. pari

    pari Guest

    Absatzformate/Musterseite CS6
    AW: Absatzformate/Musterseite CS6

    Ich habe es schon mit TXT und rtf (formatfrei) probiert. Ich habe mein Text in der Masterseite drin gelassen und habe es dann nach dem übergehen auf der Seite markiert und den anderen Text platziert. Meine Formatierung wird nicht auf den neuen Text angewendet.
     
    #3      
x
×
×