Anzeige

Abschied auf Zeit :-(

Abschied auf Zeit :-( | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 22.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paccoo

Paccoo Punktedealer

Hello @ all,

mir ist leider aus privaten gründen es nicht mehr möglich, mich so intensiv wie bisher um die problemchen der seite zu kümmern und muss mich daher etwas zurück ziehen.
    Da ich mich nicht moderator nennen lassen ohne mich auch um die aufgaben dieses posten zu kümmern bitte ich dich stefan, mich vom moderator-posten zu suspendieren und zum ?normal-user? zurück zustufen (bitte erst morgen früh, da ich noch einige sachen im moderator-forum abschließen muss). Sollte sich die stuation wieder ändern, würde ich dann auch wieder in eurer theam zurückkehren, wenn es dann noch gewünscht wird.

Ich werde aber trotzdem versuchen, so regelmäßig wie möglich, bei euch vorbeizuschauen.

In diesem sinne, hoffe ich, dass ich meinen leider zu kurzen ausflug als moderator halbwegs zufriedenstellend erledigt habe. mir machte es auf jeden fall spaß und versuchte immer (hoffentlich erfolgreich), die wogen zu glätten und auftretende turbulenzen zu beseitigen.

Ich wünsche allen noch sehr viel spaß hier.

Exmoderator
    Paccoo

2. Myako

Myako Guest

:cry: obwohl man sich nicht sehr viel gekannt hat find ich das schade :cry: hoffendlich gehts privat wieder auf :( Aufjedenefall bleibste ja noch hier :wink: :wink: ist trotzdem schade

3. Stefan

Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

2
    Hallo Paccoo,

das ist echt schade. Aber zum Glück ist es ja kein Abschied für immer. Ich kann doch dein Moderatoren-Posten lassen, auch wenn Du nicht so viel Zeit hast,...müssen halt die anderen Moderatoren mehr übernehmen.
    Denn Du hast in der kurzen Zeit sehr viel getan für uns...dafür möchte ich mich sehr bedanken.

Ich hoffe sehr, das Du wenigstens einmal am Tag vorbeischaust und wenn Du mal Urlaub hast, vielleicht auch ein Workshop schreibst...denn Du kamst noch gar nicht im Genuß des neuen Editors....(wo das Video auch noch heute online geht).

Also nochmals danke für alles und bleibe uns bitte immer erhalten, auch wenn Du nicht mehr so viel Zeit investieren kannst.

4. webdesign

webdesign Aktives Mitglied

Kameratyp:
    Nikon D70
    Hallo Paccoo,

wünsche Dir alles gute... :wink:

5. DJ_Iltiz

DJ_Iltiz Guest

Alles Gute und auf ein baldiges Wieder"sehen" :!:

Dein Abschied geht mir keinesfalls am [​IMG] vorbei... ;)

MfG
    DJ Iltiz

6. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    :( ich hoffe, dass bei dir alles bald wieder in ordnung kommt, denn mir wäre es auch um ein aktives mitglied schade..

komm bald wieder :)

7. Paccoo

Paccoo Punktedealer

@ stefan

bitte schalte mich mich trotzdem als mod ab, da ich nicht als "fauler" mod verschrieen werde möchte, außerdem könnte es vorkommen, dass sich wer mit einem problem an mich wendet, ich tagelang nicht antworte und damit das restliche theam in ein falsches licht stelle.

da ich aber weiterhin deine seite als starseite belasse, und auch sonst sicher genug online bleibe bin ich mal gespannt, ob ich trotz meinem rückzug mehr punkte hamstere als so manch aktives mitglied ;-)

sollte ich (hoffentlich bald), wieder licht im tunnel sehen, melde ich mich wieder zu dienst ;-)

ich bleibe dir weiterhin per ICQ beratent erhalten ;-) und du kannst mich jederzeit anpipsen :idea:

@ DJ_Iltiz

sehr gutes wortspiel :lol: :lol:

thx
    Paccoo

8. DJ_Iltiz

DJ_Iltiz Guest

Es freut mich, dass man dich also doch noch aufheitern kann. Dann scheint es ja nicht so extrem schlimm zu sein ;)

Also viel Glück und viehiel Segen...
    DJ Iltiz

9. Slayer

Slayer Aktives Mitglied

Hallo Paccoo,

ich hoffe ziemlich stark, daß es bei dir bald wieder besser wird. Bist immer mit Rat und Tat zur Stelle.
    Ich bin froh, daß du uns trotzdem noch erhalten bleibst, auch wenn es nicht mehr soooo oft sein soll.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Und man sieht sich.

Gruß, Slayer

PS: Ich hab da sicherlich nix mitzureden, aber ich denke mal, daß du bestimmt NICHT als fauler Mod abgestempelt wirst. Dazu kennen dich zu viele hier - auch wenn die Community täglich wächst.

So, das war mein Abschluß-Plädoyer. Hab ich das richtig geschrieben?*gg* Alles Gute Paccoo

10. Pixelnase

Pixelnase PS-Junkie

10610
    Software:
    Photoshop CS2
    Hallo Paccoo!
    Das tut mir aber leid, dass es Dir aus privaten Gründen nicht mehr möglich ist, Moderator hier zu sein! Ich hoffe, dass Deine Prbleme nicht allzu schlimm sind und wir Dich bald wieder hier als (freundlichen und kompetenten) Moderator in unseren Reihen begrüßen dürfen! :wink:

Mach's gut, Paccoo!

Nette Grüße, Pixelnase

11. Silent

Silent Fotograf trifft Metal

11
    Wünsche dir alles Gute.
    Mögen deine Probleme sehr schnell verfliegen und bis bald...

12. nero-wolf

nero-wolf Guest

Hi paccoo,

Ist man nur ein paar Tage wegen Compiproblemen vom Netz schon machen die Kinder Dummheiten. :wink:
    Nun aber Spaß bei Seite.
    Es ist schade, daß Du andere Prioritäten setzen musst.
    Doch ich kenne das und habe vollstes Verständis.
    Ausserdem wünsche ich Dir auch in dieser Hinsicht so viel Gabe wie hier im Forum.
    Du warst eine Bereicherung und ich finde den Vorschlag von Stefan sehr gut, als Dank Dich im Status eines Mods zu belassen.
    Verdient hast es es Dir !!
    So nun möge diese "Babypause" nur von kurzer Dauer sein und ein baldiges Comeback.

Viele Grüße aus BW
    nero

13. FallenAngel

FallenAngel Aktives Mitglied

Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Das stimmt mich traurig. du warst immer sofort da wenn man Hilfe brauchte. Hoffe du kommst bald zurück!!! :cry: :cry: :cry:
    Du solltest den moderator-posten behalten - er ist dir doch schon angewachsen ...
    *traurighinterherwink*

komm bald wieder
    Madlen :cry:

14. Paccoo

Paccoo Punktedealer

danke an euch alle und der guten meinungen *rotwerd* :oops: :oops:

werde mir das mit dem zurücklegen vielleicht moch mal überlegen, wenn ich dadurch nicht eure gute meinung verliere ;-)

Paccoo

15. FallenAngel

FallenAngel Aktives Mitglied

Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Das wirst du nicht !! :wink:
    Kannst ja mal versuchen den Mod-Posten abzulegen/los zu werden ... ABER tu dir dabei nicht weh :wink:

trotzdem traurig bin

16. Jens

Jens Nicht mehr ganz neu hier

@ Paccoo
    ich drücke dir die Daumen das du alles wieder schnell in Griff bekommst, und es so läuft wie es soll, wir werden hier auf dich warten ;)

ich finde nicht das du den Mod-Titel abgeben sollst, selbst wenn du in Zukunft zuwenig Zeit hast um weiter "so" aktiv hier teilzunehmen, dann hast du aber doch diesen Titel verdient, selbst wenn du täglich nur kurz herkommst wirst du es mit Mod-Augen sehen können und dann wenn erforderlich Mod-mäßige Maßnahmen ergreifen können

auf jedenfall geht das RL (Reallife) vor und wenn das keiner verstehen kann (kopfschütteln, weiss ich auch nicht weiter,
    bei uns bekommen Mod´s oder Co-Admin´s die Pause die sie brauchen (ohne Titelverlust) und das ist hier sicher ebenfalls so

in diesem Sinne ...

17. Matthias

Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

1
    Software:
    CC
    Mach es gut Paccoo und auf ein baldiges Wiedersehen.

Du bist eine wahre Bereicherung für diese Seite, also "Junge, komm bald wieder"!

18. Rewolve44

Rewolve44 Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Hallo Landsmann,

Schade um so einen guten Moderator. :cry:
    Aber wie Du schreibst ist es ja nicht für ewig, daher auf ein baldiges Wiedersehen. :D

19. maiky999

maiky999 Guest

Ist ja wirklich schade, wen Du uns Anfänger nicht mehr so unterstützen kannst. Hast ne Gabe, es auf den Punkt zu bringen.
    Aber vieleicht ein Trost: nach schlechten Zeiten gibt es immer wieder Gute und auf die warten wir und somit auf Dich.
    Bleibe trotz allem Mod. Wer fleißig bei uns hier ist und treu, der weiß auch bescheid.

Alles Gute Maiky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x