Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abschlussmotto“

marc_hu

Medientechniker

Hi Leute diese Woche habe ich Abschluss und wir dürfen einen Wand gestallten. hier sind ein paar Vorschläge welcher gefällt Euch?







Schon ich vorraus vielen Dank für eure Kritik.

Lg Marc
 

thexe

ein Albtraum

AW: Abschlussmotto

so dufte find ich die entwürfe nicht umbedingt ...
allerdings dürfte das größte problem die umsetzung sein, ich gehe mal davon aus, dass ihr das ganze mit farbeimer und pinsel an die wand bringt ...
falls ihr euch aber so ne riesentapete bedrucken lasst, dann wäre das schon eher machbar (aber dann würd ich die entwürfe noch einmal mehr überarbeiten :p )

MfG the-xe
 
AW: Abschlussmotto

Also wenn, würde ich auch die zweite Version bevorzugen (die erste ist mir zu kindlich, die letzte zu unstrukturiert).
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Abschlussmotto

unbedingt Nummer 2, die hat was von Professionalität. Die beiden anderen Entwürfe würde ich in die Kategorie 'Naive Malerei' stecken.
 

Sicacoris

Punisher

AW: Abschlussmotto

Kann mich da mehr oder weniger nur meinen Vorrednern anschließen.

Das zweite wirkt am besten. Ich denke Bob der Baumeister ist einer Abschlussklasse nicht würdig.
Das dritte ist an sich recht cool. Doch irgendwie gefällt mir der grüne "Fleck" hinter dem torbogen nicht so wirklich. Der Rest hat was.

~InDarkness~
Sica
 
AW: Abschlussmotto

Eindeutig NR. 2!

Bei den Bildern 1/3 ist da ja nix anderes gemacht, als was drauf kopiert nd nicht mehr gemacht. Das passt deshalb nicht so gut!

Ich weiß zwar nicht, was du alles bei Bild 2 gemacht hast, aber da passt das einfach alles. Find ich cool
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Abschlussmotto

ich sag mal auch Nummer 2

wobei ich eins vom Motiv her eigentlich schöner finde
nur die Bearbeitung gefällt mir dort nicht

denn die kleine Figur schaut nur so draufgepappt aus
die müsste mehr in die Wand eingearbeitet werden

wobei auch die Schrift ( vom Schrifttyp )
meiner Meinung nach überhaupt nicht passt
 

Spatzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abschlussmotto

so sind die Geschmäcker verschieden --- mir gefällt das dritte am Besten, nur würde ich das Grün in Pink ändern, damits nicht so bunt wird.

Viel Spaß noch bei der Durchführung!
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abschlussmotto

Bei dem Voting hier geht´s ja so ab wie auf dem European Song Contest mit Norwegen *g*: alle für Nr. 2 - ich auch. LG Kerry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben