Anzeige

Absolute Anfänger Frage

Absolute Anfänger Frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sqall86, 09.01.2006.

  1. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Absolute Anfänger Frage
    Also 1. ich würde gerne auch ein bischen mit cinema 4D umgehen können jetzt hab ich aber 2 probleme:

    1: Ich hab schon alle anfängertuts durchgeschaut und nicht wirklich etwas gefunden dass ich verstehe kennt jemand wirklich anfänger tutorials.

    1: Da ich erstmal ein wenig rumprobieren wollte hab ich mir nur die demo version von Cinema 4D heruntergeladen jetzt steht da aber dass ich die bielder nicht speichern kann kann mir da jemand helfen immerhin würde ich meine 1. versuche gerne hir posten.

    Danke für eure Antworten.
     
    #1      
  2. pixelfun

    pixelfun Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    1.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Absolute Anfänger Frage
    was die anfängertuts angeht, kann ich dir nich behilflich sein, aber was deine werke an geht, reicht vieleicht ein screenshot für den anfang zum posten :wink:
     
    #2      
  3. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Absolute Anfänger Frage
    Oh man das ich da nicht draufgekommen bin :idea:
    "Peinlich"
     
    #3      
  4. ali2000

    ali2000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Absolute Anfänger Frage
    richtig hätte auch screenshots gemacht. aber leider läuft die demo bei mir gar nicht, weiß nicht warum. deshalb habe ich den einstieg verschoben...
    mfg andreas
     
    #4      
  5. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Absolute Anfänger Frage
    Kann mir vieleicht noch jemand sagen ob ich demo version auf legale weise auf deutsch stellen kann. und wie den ich finde keine einstelung dafür.
     
    #5      
  6. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Absolute Anfänger Frage
    @Sqall86
    Cinema ist immer in englisch, man muss die Sprachfiles nachladen, ich weiss aber nicht, ob das bei der Demo geht.

    Wieso musst du deine Bilder jemanden zeigen??? Ich finde überhaupt nicht, dass man alles gleich zeigen muss, wozu soll das gut sein? Weil du wirst mit Sicherheit C4D nicht mit der Demo erlernen.

    @ali2000
    wieso läuft sie nicht? welche Grafikkarte hast?
     
    #6      
  7. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Absolute Anfänger Frage
    Danke für deine antwort war aber komplett falsch hab es gerade selber rausgefunden bin einfach auf Edit --> Preferences -->Language
    und schon hab ich es auf deutsch. :D
    und warum soll ich es nicht mit der demo lernen können die ist nicht zeitlich beschränkt bei der demo ist nur dass problem dass ich beim rendering ein weichzeichen bekomme wass auch immer dass sein soll.
    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.

    Ein gutes anfänger tut hab ich drotzdem noch nicht :cry:
     
    #7      
  8. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Absolute Anfänger Frage
    @Sqall86
    tut mir sehr Leid, aber meine Demo zu C4D ist ca. 3-4 Jahre her, klar kann man es so einstellen, wenn das Language File drin ist, wusste nicht, dass es in der Demo mit bei ist :wink: ... ich kann mich auch mal irren :oops:

    Und zum Thema das du es nicht mit der Demo lernen kannst, dass ist immernoch meine Meinung, weil man zb. nicht speichern kann, oder du musst immer im editor rendern, da fehlen dir dann etliche Dinge bei den Rendervoreinstellungen, geschweige denn Advanced Renderer usw. Willst du ernsthaft sagen, dass du komplexe Dinge immerwieder von vorne beginnen willst? .... Naja, das erlernen von grundlegenden Dingen kannst du schon damit, dafür ist es auch gedacht.

    Grusss ING

    PS: Was erwartest du denn von einem Anfängertutorial? Sollen alle Knöpfe erklärt werden?
     
    #8      
  9. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Absolute Anfänger Frage
    Ich hab jetzt mal auf dieser seite dass tut mit der cd gemacht dass hat jetzt schon ganz gut geklappt bis auf dass mit dem bield drauf legen aberso uts in der art wären toll für den anfang.
    oder spezielle tuts wie ichtexturen oder bilder auf die körber lege.

    PS. wusste gar nicht dass dass programm so alt ist.

    KANN MIR VIELEICHT JEMAND SAGEN WIE ICH MEHRER POLYGONE AUF EINMAL AUSWÄHLEN KANN ICH MACH ES DIE GANZE ZEIT MIT DER SHIFT TASTE ABER SO MUSS ICH AUCH ALLES EINZÄLNT AUSWÄHLEN:
     
    #9      
  10. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Absolute Anfänger Frage
    ehmm, das erste Cinema gab es schon auf dem Amiga :D :wink:
     
    #10      
  11. ArMoNd

    ArMoNd Guest

    Absolute Anfänger Frage
    Ich bin auch anfänger und weiss nicht wirklich was ich da machen kann!
     
    #11      
  12. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Absolute Anfänger Frage
    @Sqall86,

    es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mit der Schifttaste zu selektieren, wenn es sich um mehrere Polygone handelt. Wenn Du alle selektieren willst kannst du das über Selektion - alles selektieren machen.

    Gruß Telefonman
     
    #12      
  13. yakura

    yakura Guest

    Absolute Anfänger Frage
    learning by doing! :D
     
    #13      
  14. black-hack

    black-hack Guest

    Absolute Anfänger Frage
    Ich beschaeftige mich mit C4D seit genau 2 Tagen, da ich mich bisher fuer Photoshop interessiert hab.
    Aber meine Frage zu C4D:
    Wie kann ich das Bild in jpg oder aehnlichem abspeichern?! Ich find das irgendwie nicht. Es geht auch nicht unter "Speichern als..." :oops:

    Thx!
     
    #14      
  15. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Absolute Anfänger Frage
    sufu benutzen
    das gibts doch nciht, das die Frage hier 10x gestellt wird und sich niemand dazu herablässt die sufu zu benutzen!
     
    #15      
  16. black-hack

    black-hack Guest

    Absolute Anfänger Frage
    @bifi:
    1] Huh, sorry...
    2] Ob dir der Rang "Helper" auch wirklich passt?! :wink: (Scherz :D )
    Aber naja, ist ja eigentlich mein Fehler.
    Sorry, habs jetzt gefunden.
     
    #16      
x
×
×