Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)“

A

Aerith_Angel

Guest

Hallihalloooo =D
wie der Name schon sagt bin ich noch gaanz neu im Adope Photoshop O: ein zwei sachen hab ich zwar schon gelernt aber ich wollte trotzdem mal reinschaun ^__^ ich wollte gerne wissen ob es grundlagen oder tipps und tricks gibt wie man ein realistischen Kopf zeichnet :3

wenn ich mir hier mal s odie bilder ansehe krieg ich voll den schreck:eek: weil ich denke: oh gott... sowas werd ich nie können..°__° naja ich probiers einfach mal x3 wäre supa dupa lieb wenn ihr mir schnell antworten könntet :D


P.S. tut mir leid wenn ich nur unsinn rede bin so aufgeregt :'(
 
AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

willkommen im Forum

leg dir doch einfach einen Kopf als Hintergrundebene und zeichne eine Ebene drüber,
oder was meinst du mit realistisch?
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Hallo,

schau dir mal diese Reihe hier an. Vielleicht hilft sie dir weiter. Ansonsten würde ich sagen, einfach nach anderen Tuts ausschau halten.
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

welcome

etwas schwierig wird es schon werden - Photoshop ist ja auch ein mächtiges Programm. Ich empfehle Dir um in die Materie einzusteigen, die Grundlagentutorial nachzustellen - und dann wird das auch mit dem "Kopf" leichter
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Hallihallo, herzlich willkommen. Du brauchst hier nicht aufgeregt zu sein. Schau dich doch mal bei den Tutorials um oder benutze die Suchfunktion für den realistischen Kopf. Viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 

MG606

Casual

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)