Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)“

A

Aerith_Angel

Guest

Hallihalloooo =D
wie der Name schon sagt bin ich noch gaanz neu im Adope Photoshop O: ein zwei sachen hab ich zwar schon gelernt aber ich wollte trotzdem mal reinschaun ^__^ ich wollte gerne wissen ob es grundlagen oder tipps und tricks gibt wie man ein realistischen Kopf zeichnet :3

wenn ich mir hier mal s odie bilder ansehe krieg ich voll den schreck:eek: weil ich denke: oh gott... sowas werd ich nie können..°__° naja ich probiers einfach mal x3 wäre supa dupa lieb wenn ihr mir schnell antworten könntet :D


P.S. tut mir leid wenn ich nur unsinn rede bin so aufgeregt :'(
 
AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

willkommen im Forum

leg dir doch einfach einen Kopf als Hintergrundebene und zeichne eine Ebene drüber,
oder was meinst du mit realistisch?
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Hallo,

schau dir mal diese Reihe hier an. Vielleicht hilft sie dir weiter. Ansonsten würde ich sagen, einfach nach anderen Tuts ausschau halten.
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

welcome

etwas schwierig wird es schon werden - Photoshop ist ja auch ein mächtiges Programm. Ich empfehle Dir um in die Materie einzusteigen, die Grundlagentutorial nachzustellen - und dann wird das auch mit dem "Kopf" leichter
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Hallihallo, herzlich willkommen. Du brauchst hier nicht aufgeregt zu sein. Schau dich doch mal bei den Tutorials um oder benutze die Suchfunktion für den realistischen Kopf. Viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 

MG606

Casual

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Von mir auch ein herzliches Willkommen, das schwierigste wird wohl am Anfang die Proportion sein. Deswegen rate ich dir erstmal mit Blatt und Bleistift zu üben, wenn du willst kannst du auch in einer Bücherei mal nach Zeichenbüchern schauen (ich weiß nicht auf welchem Stand du bist), da gibts meistens eine gute Auswahl von Grundlagen bis Anatomie-Bücher. Ich hab gaaanz früher mit einem Christopher Hart Buch angefangen, später hab ich mir Civardi Bücher besorgt und nun geh ich bald in die Körperwelten Ausstellung um besser zu werden. Was ich damit sagen will, du wirst nie auslernen. Allerdings übertreibs nicht gleich am Anfang mit dem Üben, denk immer daran, dass es dir Spaß machen soll.

Grüße,

Mg

/e: Wenn du ein Buch haben willst, habe ich noch ein älteres Christopher Hart Manga Buch da, dass ich nicht mehr brauche (und auch kaum benutzt habe). Da stehen ebenfalls gute Grundlagen drin. Bei Interesse PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kugelkautz

Guest

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Willkommen hier :)

Ja, jeder Anfang ist schwer. Du wirst wohl mit etlichen Fremdbegriffen kämpfen müssen, aber es gibt nach einer gewissen Zeit einfach einen Moment, an dem alles nurnoch verständlicher und besser werden kann.

Dafür sind ja wir da, die Community. Wir begleiten Dich gerne auf diesem Weg. :)
 
A

Aerith_Angel

Guest

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

wow so viele antworten :D oki ich schau mich mal um und guck mir die tutorials auf yt an :3 und im handlichen zeichnen bin ich eig ziemlich gut ^__^:D
 

oxygen

PS Azubine

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

also erstmal willkommen ...

... wenn du probleme bei der umsetzung hast
hilft dir jeder gerne

und - dazu solltest du immer deine programmversion im thread erwähnen ... damit man dir gleich auf deine programmversion lösungsansätze geben kann


:)

downloads kosten aber punkte - ich erwähne es nur - weil es member gibt die ständig darüber motzen ...

... im laden bekommt man aber auch nichts ohne knete :)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

...und ich bin immer aufgeregt ;-)
Willkommen an Bord AA und Grüße,

Max
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim Lernen und Zeichnen.

.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forum.

LG, Janina
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Herzlich Willkommen. Anfänger waren wir alle und ich denke ich bin vom "Profi" noch meilenweit entfernt. Aber gelernt habe ich hier sehr viel. Also nur Mut.
 

Klarabella

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

über die Unsinnsphase bin ich auch noch nicht weg. Aber Du bist hier goldrichtig. Hilft Dir das in irgend einer Form weiter?
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

erstmal herzlich willkommen hier :)

als anfänger würde ich nicht unbedingt mit solchen dingen anfangen. mache doch erstmal einfachere sachen um mit den grundfunktionen des programms klar zu kommen. also mit ein paar ebenen zu arbeiten, transparenz, farbwertkorektur, transformieren, farben ändern (augen oder so).

gruß alex
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spaß hier im Forum

lg
 
C

carlo_muenchen

Guest

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass hier viele hilfsbereite Menschen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben