Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)“

buver

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Herzlich Willkommen im Forum
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

wenn ich mir hier mal s odie bilder ansehe krieg ich voll den schreck:eek: weil ich denke: oh gott... sowas werd ich nie können..°__°

Hallo Aerith Angel,
mir geht es nicht anderst. Hoffe auf das gleiche.
Hab schon ein paar nützliche und vor allem verständliche Tuts gefunden.
Dir viel Spaß und viel Erfolg
Gruß Manitu

wenn man mit den tutorials nicht so weiterkommt wie man es sich wünscht, kann man ja auch sein eigenes bild reinstellen und einfach mal fragen! hier sind viele leute dabei die dir/ bzw. euch gern helfen ;)
 
N

nervnet

Guest

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Viel Spass hier im Forum
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

hey hallo herzlich wilkommen, bin auch ein totaler Neuling mit Photoshop, aber in der Zeit in der ich hier Mitglied bin hab ich schon eingies gelernt und es macht richtig Spass, also einfach Tut anschauen und dann nachmachen und wenns nicht gleich klappt, dann einfach weiter probieren

Liebe Grüsse :D
 
N

Nala87

Guest

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Hey du, ich bin auch neu ^^ Die sind hier ja ziemlich hilfsbereit wir werden uns da schon durchfuchsen :)
Willkommen :)
 

Nemeora

Noch nicht viel geschrieben

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)
 
F

frumpy

Guest

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

hallo

sei gegrüßt hier im forum

dir wird es bestimmt gefallen

greetz frum
 

phoneutria

richtig giftig....

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

hallo, viel spass hier und grueße nach berlin....
 

tursiops

Noch nicht viel geschrieben

AW: Absolute Anfängerin°_° (nichts für schwache Nerven! xD)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß tursiops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben