Anzeige

Absolute Ausrichtung?

Absolute Ausrichtung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RedClown, 27.06.2005.

  1. RedClown

    RedClown Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    3
    Absolute Ausrichtung?
    Hallo,
    erstmal: hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.

    Um mein Problem zu beschreiben, schaut euch bitte kurz auf www.probst-pix.de/index2.php den rechten Frame (Besucher).

    Das ist ein php Script und ich möchte, dass die Besucherzahlen unten ausgerichtet sind.

    Das Problem ist erst aufgetreten, als der Contentbereich in der Mitte (eine php datei, die includet wird) immer größer wurde. Die Besucherzahlen gehen leider nicht mit.
    Habs unter Dreamweaver schon "unten ausrichten" angewählt (ist ne Tabelle), es klappt leider nicht!

    Hat jemand eine Idee oder n Vorschlag?
    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen!

    Danke im voraus,
    Daniel
     
    #1      
  2. UzumakiNaruto

    UzumakiNaruto Fach*****

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Konoha (Hannover)
    Absolute Ausrichtung?
    ich verstehe nicht ganz was was du meinst. erkläre genau was du willst und wie sich der fehler auszeichnet

    bye Uzu
     
    #2      
  3. RedClown

    RedClown Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    3
    Absolute Ausrichtung?
    ah schon gut, hatte selber mist mit den tabellen gebaut! :roll:

    mein problem ist also keins mehr, danke!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×