Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Absoluter Laie.“

R

rohanff

Guest

Hallo,

Ich bin absoluter Laie hier und da meine Söhne mir ans Herz gelegt haben, ich solle mich mal gut informieren, werde ich hoffentlich hier das eine oder andere Fachwissen mitbekommen.
Ich habe mich hier mal umgeschaut und verstehe meistens nur Bahnhof, aber das wird sich bestimmt ändern.

Auf gute Zusammenarbeit.;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Absoluter Laie.

Hallo Rohanff,

herzlich willkommen hier im Forum.

Zu welchem Themengebiet sollst/willst Du Dich denn informieren ß

Viele Gruesse
psd_fff
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Absoluter Laie.

Jau, als ich das erste hier reingeschaut habe, habe ich auch gedacht... : "aha... gibts hier auch was für leute die noch keine Ahnung haben?"

und mit jedem Tag denkt ma: Aha! wieder was gelernt. Das ist heute nicht anders! Das machts so interessant.

Lucky
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Absoluter Laie.

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum des Fachwissens.

LG florry
 
D

Dhyna

Guest

AW: Absoluter Laie.

Auch hallo von mir, bin auch Neuling!
Wünsche dir viel Spass und das du bald nicht mehr Bahnhof verstehst!

Liebe Grüsse
Dhyna
 

DyingRose

ei caramba

AW: Absoluter Laie.

jeder fängt mal klein an, oder besser gesagt als laie. viel spass mit deiner entwicklung zum profi (ich bin da sehr optimistisch)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Absoluter Laie.

Nach und nach wird uns ein Licht aufgehen.
Herzlich Willkommen.
LG
Susi
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Absoluter Laie.

Hallo Belgier...
keine Panik, ich verstehe hier auch nur Bahnhof :lol:.

mfg,Arti
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Absoluter Laie.

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Eine gute Möglichkeit den "Bahnhof" zu verlassen, sind z.B. die Video-Tutorials von



lg
 

steven72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Absoluter Laie.

herzlich willkommen so wie am Bahnhof Fahrpläne hängen gibt es hier sehr verständliche Anleitungen. Und falls Du mal einen Zug verpasst, kannst ja einen "Stationsvorsteher" fragen. Hier bekommst Du mehr Hilfe, als beim Roten Kreuz :)
MFG
steven72
 

lauryna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Absoluter Laie.

herzlich willkommen.
Mir ging es auch so, aber es wird von mal zu mal besser ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Absoluter Laie.

Hallo Rohanff
auch von mir ein herzliches willkommen, hier wurde bisher noch aus jedem newby ein kleiner Profi gemacht, also nur Mut
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Absoluter Laie.

Herzlich willkommen auch von meiner Seite :)

LG
LUna_piena
 

Chris2907

Noch nicht viel geschrieben

AW: Absoluter Laie.

Da auch ich noch Neuling bin, hoffe auch ich auf viel Lehrstoff,
damit es stetig voran geht mit den Kenntnissen!
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Absoluter Laie.

Viele Grüße auch von mir. Ich verstehe auch viele Sachen (noch) nicht, aber die Tutorials sind schon sehr gut, um die Kenntnisse schrittweise zu erweitern. Aber man muss halt üben, üben, üben.
Aber die erzielten Ergebnisse sind es wert.

Viel Spaß
Refi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben