Anzeige

Abspann mit Sony Vegas?

Abspann mit Sony Vegas? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Junkxx, 13.10.2008.

  1. Junkxx

    Junkxx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Abspann mit Sony Vegas?
    Hiho!

    Kann mir wer erklären, wie man einen Abspann (am Besten mit transparenten Hintergrund) für Sony Vegas machen kann?
    Problem ist folgendes, ich habe einen langen Test der dann runter laufen soll, einfach copy & paste funzt net!

    Ein Lauftext, mit dem man seinen Text einfach einfügt wär auch cool.
    Ich habe nur einfach keine Lust alles nochmal zu schreiben...

    MfG
     
    #1      
  2. JaxeN

    JaxeN CS: MovieMaker

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Software:
    Adobe Photoshop CS4, Sony Vegas 8.0, Adobe After Effects CS4, Particle Illusion 3
    Kameratyp:
    Handy
    Abspann mit Sony Vegas?
    AW: Abspann mit Sony Vegas?

    das findest du unten in der leiste wo die transitions sind wie es genau heißt kann ich dir nicht sagen aber musst mal gucken sind ja bilder dabei.
     
    #2      
  3. Junkxx

    Junkxx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Abspann mit Sony Vegas?
    AW: Abspann mit Sony Vegas?

    Danke, bin etwas spät dran, aber hat mir sehr geholfen! ;D
     
    #3      
x
×
×
teststefan