Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „abspeichern CS 4“

klein_moni

Lernende

Hallo ihr Lieben,

am Freitag Abend habe ich mir ein wenig Arbeit nach Hause mitgenommen.
Jetzt habe ich heute einiges getan und gerade beim Abspeichern kam mir, dass ich zu Hause CS 4 habe, in der Arbeit aber nur CS 2. Wie sieht das denn mit dem Speichern aus?

Kann ich die CS4 Datei in CS2 öffnen????

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: abspeichern CS 4

@VLTG3: Öhem – das ist hier im PS-Thread.

Du solltest in den Einstellungen>Dateihandhabung die Kompatibilität einstellen können. Zumindest bei CS3 geht es.
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: abspeichern CS 4

Die gleiche Option gibt es in CS4 auch noch. Man findet sie unter "Bearbeiten - Voreinstellungen - Dateihandhabung "Dateikompabilität: Kompabilität von PSD- und PSB-Dateien maximieren". (War bei mir als default auf "Fragen" gestellt"). Wir arbeiten hier mit verschiedenen CS-Versionen und hatten damit noch keine Probleme. Allerdings muss man bedenken, wenn man neue Features der aktuelleren Version anwendet, die die Vorgängerversionen noch nicht kannten, könnte es zu Problemen kommen.
 

klein_moni

Lernende

AW: abspeichern CS 4

Vielen Dank für eure Antworten.

Leider habe ich sie nicht mehr gesehen. Hab dann gestern Abend beschlossen, dass ich meinem Glück vertraue und siehe da, es hat funktioniert.
Eine Einstellungsebene hatte ich verloren, aber ansonsten hat es echt klasse funktioniert.

Liebe Grüße
Moni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben