Abspeichern eines Projekts in After Effects

Abspeichern eines Projekts in After Effects | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dralor, 09.11.2019.

  1. Dralor

    Dralor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Abspeichern eines Projekts in After Effects
    Hi,

    habe ein Projekt in After Effects erstellt.
    Eine kleine Slideshow (Waterbrush-Slideshow) Bilder hinzugefügt und Text.
    Für die Bilder gab es Platzhalter die habe ich nur ausgeschaltet und den Text verändert.

    Habe alles gespeichert, am Abend wieder geöffnet weil ich noch weiter machen wollte gab es die Meldung.

    After Effects Warnung:
    11 Dateien sind seit dem letzten Speichern des Projekts nicht mehr vorhanden.


    Habe es nochmal probiert und gespeichert das gleiche wieder.
    Die Platzhalter extra noch gelöscht.
    Es sieht aus als würde ein Hintergrund fehlen, es sind lauter bunte Rechtecke im Hintergrund, das zieht sich über die ganze Slideshow.
    Muss man beim Speichern auf etwas achten, blicke es nicht.
    Hoffe sind genug einzelheiten.
    Wie der Hintergrund aussieht seht ihr im Link.

    https://abload.de/img/2019-11-09_1713333ajx0.png

    Gruss Thomas
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. SehrWitzig

    SehrWitzig Aktives Mitglied

    413
    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1.085
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 7d
    Abspeichern eines Projekts in After Effects
    Das einzige was mir spontan einfällt, ist dass die Dateien bzw. der Ordner aus dem die Bilder stammen, verschoben wurde.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×