Anzeige

abspeichern mit adobe imageready

abspeichern mit adobe imageready | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gitarre, 25.05.2009.

  1. gitarre

    gitarre Guest

    abspeichern mit adobe imageready
    grüsst euch,

    probiere grad n bissel mit adobe imageready rum.
    hab also ein bild bearbeitet,abgespeichert und wollts dann mit nem anderem programm-photoscape- öffnen,um es zu animieren.leider ging es nicht zu öffnen,dass bild erscheint garnicht in der auswahl:eek:.
    woran liegt das und wie lässt sich das ändern?

    und,wenn ich den dateinamen beim abspeichern jpg nenne,geht es garnicht mehr zu öffnen:hmpf:.

    bin völlig ratlos.

    grüsse
    gitarre
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    abspeichern mit adobe imageready
    AW: abspeichern mit adobe imageready

    Warum annimierst du nicht in IR? F1 mal drücken, wenn IR offen.... dann .gif als Dateityp wählen (wahlweise einfach die Browservorschau ansehen und dann per Rechtsklick speichern ;))
     
    #2      
  3. gitarre

    gitarre Guest

    abspeichern mit adobe imageready
    AW: abspeichern mit adobe imageready

    weil ich sehr gern mit photoscape arbeite;).
    hab deine variante jedoch mal ausprobiert,der zeigt mir an,dass kein standartbrowser bei mir ausgewählt ist,funktioniert so net.

    aber da muss es ja noch nen anderen weg geben;).

    gitarre
     
    #3      
  4. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    abspeichern mit adobe imageready
    AW: abspeichern mit adobe imageready

    Erstellst du die Frames schon in IR?


    Dann: Datei -> Optimiert-Version speichern (unter)

    Vorher: Fenster -> Info -> Reiter Optimierung auswählen und Gif einstellen (+dither usw.)
     
    #4      
  5. gitarre

    gitarre Guest

    abspeichern mit adobe imageready
    AW: abspeichern mit adobe imageready

    jaa,habs grad schon selbst gefunden;).
     
    #5      
  6. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.635
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Web): CS4/CS6, MacOS 10.6.8 | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    abspeichern mit adobe imageready
    AW: abspeichern mit adobe imageready

    Wohl dem, der IR noch sein Eigen nennen darf. DAS Proggi ist gar kein Vergleich zu der abgespeckten Einbindung in spätere PS-Versionen. Nutze es und lerne es lieben – was geht über eine Erstellung in EINER Oberfläche?
     
    #6      
x
×
×