Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leicht oder Wasser? ;D


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Hey ho Pixelgemeinde! :)

So nach fast 2 Monaten Pause kommt nun wieder ein ...wird zum Bild Themencontest dran^^

Dieses mal gibt es nur 2 Themen
aber beide Ideen sind richtig cool^^

einmal

Leichtigkeit wird zum Bild von Bubsi

und einmal

Unterwasserwelten werden zum Bild von AndraKa


Ihr habt 4 Tage Zeit zum Voten und dann gehts richtig los :D

Liebe Grüße
Robostar
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

@gestandeneFrau nee, so schlimm ist es noch nicht :D
Ich hatte nur vorher abgestimmt und als du dann die Dritte warst und die erste Stimme beim entsprechenden Thema, war das klar ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

Eigentlich sind beide Themen toll und auch unter Wasser ist ja eine Leichtigkeit nicht abzustreiten... Mal sehen, was es wird. :)
 
D

di_Grada

Guest

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

Hätte ja auch beides richtig Lust gehabt ...

... mir fällt zu einem der beiden Themen nix ein, daher mal das andere gewählt.

Nur mal ne (blöde) Frage? Geht es um Composings oder muss man knipsen :lol:?

@CassandrasBox: danke dir für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

Ups! Ich war so auf Composing fixiert... das ich zumindest an Fotografie nicht gedacht habe... :)
 

Necros

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

So habe auch mal abgestimmt. Bin gespannt, was raus kommt. Wenn es mein Terminkalender erlaubt, werde auf jeden Fall mitmachen.
 

Karl65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

Ich bin für Unterwasser fand ich schon immer faszinierend.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

Bei ...wird zum Bild Contests ist Fotografie mehr unerwünscht^^ Wenn man aus den Fotos was cooles zusammen bastelt ist es wieder was anderes ;D

Sonst ist alles im 2D Bereich gern gesehen. Wie z.B. Composings, Digi-Paint oder Mattepaint :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

Ups sorry, dann hab ich das falsch verstanden ;( Aber Malen ist doch erlaubt, oder? Hab da tolle rein gemalte Bilder gesehen.
Cassi
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

Digi-Painting ist digitales Malen. :) Das wäre auf jeden fall erlaubt und wird auch sehr gern gesehen :DD Natürlich könnte man auch so was malen und es mit anderen sachen kombinieren. Aber wenn man nur so was malt (nicht übern PC) und es dann einfach so reinstellt wäre nicht so geeignet^^

Ich hoffe das war verständlich :D
 

horth

Aktives Mitglied

AW: Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema

@ Melbee - hoffe, Du bist mir nicht böse, aber ich werde die Hälfte Deines Spruches jetzt einfach mal übernehmen, bzw. verwenden. "Nichts kann mich aufhalten!" Deshalb habe ich für beide Themen bereits ein Bild kreiert. Also, werd ich mich zurücklehnen und ganz entspannt abwarten, für was Ihr Euch entscheidet.
Gruß Wolfgang
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben