Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sand? Bücher? oder doch lieber eine Legende?

  • Sand!!! Überall Sand...

    Stimmen: 23 33,8%
  • Ich bin ein Bücherwurm!

    Stimmen: 34 50,0%
  • Hahaha ich bin hier doch die Legende :D

    Stimmen: 11 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema“

AndraKa

Pixelkatze

AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

Coffy, keine Sorge...mein Märchenbild war eh nicht der Burner:rolleyes:
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

und der sticht sich an ner Spindel und fällt in einen Brunnen:D...nee, aber wenn es doch um Bücher geht, dann ist ein Märchenbuch ein Buch und da sind viele Märchen drin, oder?
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

Die Bücher sind`s also geworden. Da haben wir den Salat. Ein Salatbuch sozusagen :D Boahhh wo fängt man denn da an. Spontan im Angebot:

  • Junglebuch
  • Alice im Wunderland
  • Zauberer von Oz
  • Die kleine Meerjungfrau
  • Jenseits von Afrika
  • Oliver Twist
  • Faust
  • Der Schimmelreiter
  • Schatzinsel
  • Guillivers Reisen
und und und. Zu den Büchern die ich derzeit lese, kann ich kein Bild machen. Dann muß ich in den Keller :D
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

Etwas Spass Michaela,
ich kannte auch mal einen, der seine teure 12 bändige Brockhausausgabe im Keller hatte,
Bretter drüber, Zementsäcke drauf, anderes wusste er mit Gebundenem nicht anzufangen.

privat - Güstrow wäre mal wieder nett - 1990 zum letzten Mal - leider.
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

eigentlich wollte ich ja wieder mitmachen und wippen,wenn's um bücher geht.
jetzt komme ich hier auf die seite ,um zu sehen,was denn gevotet wurde und stelle fest,die verdammte flamerei hier geht weiter.
warum darf man keinen scherz machen,zu unserer braunen geschichte ?wieso werden dann die schreibfehler fett ausgestellt und sofort der nä flame follower aufgerufen ?
die arroganz einzelner user hier ist nicht zu toppen.
unglaublich,dass man auch noch glaubt,man habe das recht dazu von oben herab ,die eigene belanglosigkeit zu kompensieren,durch dieses nie enden wollende flaming.
selbst grundschüler weisen ein höheres maß an sozialkompetenz auf.
ich verstehe euch echt nicht.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

Etwas Spass Michaela,
ich kannte auch mal einen, der seine teure 12 bändige Brockhausausgabe im Keller hatte,Bretter drüber, Zementsäcke drauf, anderes wusste er mit Gebundenem nicht anzufangen.privat - Güstrow wäre mal wieder nett - 1990 zum letzten Mal - leider.
Nee nee....so schlecht behandel ich meine Bücher nicht. Große Kiste, Deckel zu, Kerzenständer drauf.... aber immerhin dürfen sie im Wohnzimmer stehn :lol:
Güstrow update: Barlach ist immer noch nicht meins, der See mutiert langsam zum Privatgelände eines größenwahnsinnigen Hoteliers, es wird ein Altenheim nach dem anderne gebaut, das Schloß wird renoviert und gerade regnet es ein wenig (schöööön) :hmpf: Kein Grund herzukommen :lol: Und jetzt zurück zu den Büchern: ich kann mich net entscheiden :motz:
 

Bertha

Aktives Mitglied

AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

Nee nee....so schlecht behandel ich meine Bücher nicht. Große Kiste, Deckel zu, Kerzenständer drauf.... aber immerhin dürfen sie im Wohnzimmer stehn :lol:
Güstrow update: Barlach ist immer noch nicht meins, der See mutiert langsam zum Privatgelände eines größenwahnsinnigen Hoteliers, es wird ein Altenheim nach dem anderne gebaut, das Schloß wird renoviert und gerade regnet es ein wenig (schöööön) :hmpf: Kein Grund herzukommen :lol: Und jetzt zurück zu den Büchern: ich kann mich net entscheiden :motz:

Die Schatzinsel und das Dschungelbuch sind meine Favoriten von deiner Liste - allerdings steht Faust noch weiter oben - aber so außer Konkurrenz ;) Was du da draus machst, würde mich brennend interessieren. Im Übrigen finde ich deine Liste insgesamt ganz charmant - ich liebe Kinder- und Jugendliteratur und ich hätte mit meiner aktuellen Lektüre tatsächlich das gleiche Problem wie du - Keller und so... :lol:

Naja - das Thema ist jedenfalls schön und ich hoffe, dass mir was Brauchbares einfällt.
Gib mal durch, wenn du dich entschieden hast ;)
 

MattLis

Carpe diem

AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

Das Voten habe ich verpaßt - hätte aber auch Bücher genommen.
Wann geht es los?????
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Abstimmen für das 13. "...wird zum Bild" Contest Thema

So bin grad dabei den Thread zum Contest zu erstellen :)
Ihr könnt also gleich eure WIPs posten :D

Bis gleich

Robo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben