Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der 17. "...wird zum Bild" Contest wird...

  • berlinerisch!

    Stimmen: 2 4,2%
  • abenteuerlustig!

    Stimmen: 13 27,1%
  • traumhaft!

    Stimmen: 33 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Abstimmen für das 17. "...wird zum Bild" Thema“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Hey ho Pixelgemeinde!

Es geht nun endlich weiter - wir haben wieder 3 schicke Themen und ihr dürft abstimmen, welches Thema den nächsten "...wird zum Bild" Contest schmückt :)

Zur Auswahl stehen:

Aus aktuellen Anlass:
"Berlin wird zum Bild" von einstein64k

An das Usertreffen von Anfang Mai erinnert sich wahrscheinlich jeder der Teilnehmer noch :)
Aber auch so denke ich, dass viele schon in Berlin waren und ihre Eindrücke in Form eines Bildes festhalten können :)

"Abenteuerlustig wird zum Bild" von splatter

Du liebst das Abenteuer? Du rennst in jedes - auch so kleine - Abenteuer hinein ohne darüber nachzudenken? Dann ist das DEIN perfektes Thema! :)

"Ein Traum wird zum Bild" oder "Träume werden zum Bild" von BlackArrow

Es wird traumhaft ~
Wolltest du schon immer deinen großen Traum in Form eines Bildes festhalten?
oder musst du erst eine Nacht darüber schlafen? ;)


Themen-Voting geht bis zum Freitag 12 Uhr
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Das wurde aber auch mal Zeit. ...wird zum Bild habe ich schon seit ein Halbes Jahr vermist:teufel2:

Und beim nächsten mahl fileich mal ein Musiksük ...wird zum Bild

Hier mal eine Kleine Auswahl, die für so ein Contest in Frage kommen könten

http://www.universal-music.de/santiano/videos/detail/video:278026/frei-wie-der-wind


Aber ich möchte nicht der eizige sein, der dafür Forschläge machen möchte. Gebt den Motz solange Eure Forschläge, bis sie bereit sind, so ein Contest zu starten.:happy2: Es sei den, niemand hat an so ein Contest intresse.:eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben