Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich habe richtig Lust auf...

  • Füße hochlegen und Film anschauen!

    Stimmen: 14 21,5%
  • den ersten Schnee!

    Stimmen: 25 38,5%
  • ATEMLOS durch die Nacht *sing*

    Stimmen: 26 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Abstimmen für das 19. "...wird zum Bild" Thema“

K

Karu24

Guest

Am Niederrhein ist es zwar kalt, aber von Schnee werden wir meist verschont. Darum mag ich ihn auch so gerne. :) Was also, wenn keiner fällt? Die Fotos dazu sollen wahrscheinlich aktuell sein?
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Das Thema lautet natürlich "Winter wird zum Bild" ;)
Bei der Umfrage mache ich mir aber meistens einen kleinen Scherz daraus und geh auf das Thema ein. Ich meine es wird zu 100% kein "Atemlos durch die Nacht wird zum Bild" Contest geben :D
 
H

Hannesk

Guest

Oh Mann, das ist so schwierig bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein ein Winterbild zu machen. Ich glaub ich nehm das Lied.
 
H

Hannesk

Guest

dieser dein kleiner scherz hat mich abgehalten für "lieblingssong" zu stimmen
pfui robo :p
Du kannst dich ja nochmal umentscheiden. Einfach auf "Stimme verändern" klicken.
Bei einem Lied hat man ja sowieso viel mehr Möglichkeiten zu pixeln und die Ergebnisse wären sicherlich viel unterschiedlicher und für mich zumindest interessanter, als lauter Winterbilder.:D
 
1

1stesahne

Guest

Hey...mein Thema hat gewonnen..! Supi...Dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Pixeln.. :) Atemlos wird übrigens disqualifiziert.. :) War mit Robo im Vorfeld abgesprochen :) Hintergrundgedanke war, dass man auch ne YouTube link zum Lied einfügt...so kann man sich ein Bild zum Lied besser vorstellen...dann wünsch ich Euch viel Spaß.............macht was draus..:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben