Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie wird das neue "...wird zum Bild"-Contest-Thema lauten?

  • "Ein Film wird zum Bild"

    Stimmen: 7 22,6%
  • "Ein Zeitalter wird zum Bild"

    Stimmen: 6 19,4%
  • "Ein Sprichwort wird zum Bild"

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema“

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

Zeitalter! :daumenhoch:

Wurde bezüglich berühmter Filmszenen nicht schon mal ein Contest bei den Fortgeschrittenen abgebrochen, wegen den Rechten oder so?
 

Micha8583

Padawan

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

Na ja, man muß ja nicht eine Szene aus dem Film 1:1 mit Orginalmotiven nachbauen, sondern irgendwie einen ganzen Film in ein Bild packen. Oder Inhaltlich. oder irgendwie...
Ich gebe zu, bei Star Wars wird es schwierig, ohne Zugriff auf die Orginalrequisiten nehmen zu dürfen, aber hier sehe ich auch die Herausforderung.

(und außerdem: mach mir die Filme nicht madig...8)8) <- Blues Brothers go Smiley :D)
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

Zeitalter! :daumenhoch:

Wurde bezüglich berühmter Filmszenen nicht schon mal ein Contest bei den Fortgeschrittenen abgebrochen, wegen den Rechten oder so?

Ist mir auch gerade wieder eingefallen... sehr heikel das thema, schränkt auch unwarscheinlich die kreativität ein. Da alles was von Disney und Fox ist schon mal weg fällt. Filmberühmntheiten darzustellen ist auch nicht so ohne da bei uns in Deutschland die Gesätze ein wenig anders aussehen. :hmpf:
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

Es ist nun offiziell:
Das neue Thema heißt:

EIN SPRICHWORT WIRD ZUM BILD

hat jemand gute Sprichwort-Ideen für den Banner?
 

Micha8583

Padawan

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

@mieze: man kann doch auch Tom + Jerry mit den handelsüblichen Hausbewohnern nachstellen...
Aber, wie das neue Thema schon andeutet, ist der Drops gelutscht, das Thema gegessen und die Würfel gefallen.
@Robostar: jetzt nicht gerade ein Sprichwort, aber im Guten Buch steht schon: "Es werde Licht!".
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

@Robostar: Wer Sprichworter kennt kann kein schlechter mensch sein. ;)
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.
Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
Einfälle sind besser als Ausfälle.

@mieze: man kann doch auch Tom + Jerry mit den handelsüblichen Hausbewohnern nachstellen...
Aber, wie das neue Thema schon andeutet, ist der Drops gelutscht, das Thema gegessen und die Würfel gefallen.
@Robostar: jetzt nicht gerade ein Sprichwort, aber im Guten Buch steht schon: "Es werde Licht!".

Ich habe die Simsons aus echten personen gebastelt war trotzdem nicht ok. Wenns gut und echt ausehen soll wird es zwangsweise eine Kopie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KJ

Lichtsucher

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

Was ist eigentlich aus der populären Front geworden? Otternasen, Jaguarohrläppchen, Wolfszitzenchips *muahha*
Oh, äh...voting..ja...Sprichwort, na klar XD

... oh Mann da habe ich doch tatsächlich drüber hinweggelesen.

Aber so konnte ich es heute entdecken und muß immer noch grinsen. :lol:
In diesem Sinne Danke für die Erheiterung :daumenhoch:

KJ

PS: "Jeder nur ein Kreuz!"
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

Sehr gerne, ich hab schon gedacht, dass das total daneben war, weils unkommentiert blieb :D
 

KJ

Lichtsucher

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

Da haste wohl recht, ich versteh da auch nach dem zweiten Mal lesen nur Bahnhof :rolleyes:

Dann will ich Dich mal erleuchten. Achtung es geht zurück in das letzte Jahrtausend!
Es geht um Filmzitate bei unseren Posts. Hast Du genügend schwarzen Humor klicke hier.


MIST: LaFaSiLuc war schneller mit der Erleuchtung.
 

kcc

Hat es drauf

AW: Abstimmen für das 4. "...wird zum Bild"-Contestthema

Den Film hab ich sogar schon mehr als einmal gesehen! Aber ich kann den trotzdem nicht zitieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben